Ziffer und Gesundheit

slawek

Mitglied
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
105
Ort
Kołczygłowy/ Pommern
Habt ihr mal gehoert, dass die einzelnen Ziffer unseres Geburtsdatums verschiedene Probleme mit der Gesundheit mitbringen? Wenn man sie richtig versteht, kann man verschiedene symptome schneller erkennen und sich um diesen Bereich unserer gesundheit besser zu kuemmern anfangen.
Man muss aber die ganze Pyramide berucksichtigen - nicht nur Weg des Lebens als einzelne Zahl.

Was denkt ihr?

(Ich weiss, dass es unterschiedlich in verschiedenen Laendern aussehen kann, deshalb stelle ich diese Frage - in Polen ist das normal, dass man die Gesundheit angehet, wenn man Geburtsdatum interpretiert.
Vieleicht kennt ihr das nicht, wie es mit Tor-Karten war, oder?)

HG
Sławek;)
 
Werbung:
Ja, wir stehen unser ganzes Leben lang unter vielen Zahlen, die sich aber mit der Zeit aendern. Man hat drei Etappe des Lebens, deren folgende Zahlen zugeordnet sind: Monat - Tag - Jahr. (etwa bis 30 - bis 50 - nach 50-sten Lebensjahr) -man kann das genau zaehlen, das haengt aber von einzelner Person und ihrem geburtsdatum ab.

Ausserdem gibt es auch Herausforderungen, die sich auch im Laufe des lebens aendern:
die erste H. TAG + MONAT (diese dauertb bis: 35 - Unser Hauptnummer z.B wenn wir nummerologische 3 sind - also 35-3= 32)
die zweite H. TAG + JAHR (+10, also bis 42)
die dritte H. ERSTE + ZWEITE H. (auch + 10, also bis 52)
die vierte H. MONAT + JAHR (nach 52)

Dazu gibt es auch Minuszahlen
- MONAT - TAG (z.B. wenn Jemnad am 21. Mai 1988 geboren ist - 5-3=2)-dauert bis 40
- JAHR - TAG (8-3=5)- dauert nach 40
- 5-2=3 - dauert das ganze Leben lang

Dazu wichtig ist auch unser Grundzahl - Weg des Leben, nach dem Beisspiel 7

Man kann jeztz bestimmen unter dem Einfluss welchen Zahlen sind wir in diesem Moment und uter welchen werden wir in dem bestimmten Moment in der zukunft.

Wenn es um Gesundheit geht wichtig ist auch, wenn die Minuszahl mit unserem Grundzahl oder einem Herausforderung gleich ist - das ist eine Information, dass mit diesem aspekt der Gesunheit, von dem diese Zahl sagt, werden wir grosse Probleme haben. man kann genau rechnen wann.

Jetzt mussen wir nur die Bereichen der Gesunheit kennen, fuer die diese Zahl verantwortlich ist.

Das ist ganz interresant.

HG
sławek
 
hallo slawek...

ich beschäftige mich auch schon lange mit numerologie, aber die art die du erwähnst ist MIR unbekannt.

gibts da ein buch oder eine internetseite zur genaueren einführung? würde mich interessieren. :rolleyes:

lg
kura
 
Selbsverständlich kann man Gesundheit in der Numerologie als Thema behandeln, dazu braucht es allerdings viel Erfahrung und numerologisches Wissen. Nur als Beispiel: Viele 2er: Migräneanfälligkeit. Ein guter Numerologe sieht dann andere Aspekte sehr klar und findet entsprechende Ausgleichsmöglichkeiten für körperliche Schwachstellen.
Ich kann aus den Beschreibungen die oben von Slawek angeführt sind - nicht viel herauslesen, Numerologie sollte eigentlich sehr einfach sein, keine unnötigen Verkomplizierungen. Es gibt so viele Systeme, die nix taugen. In der Einfachheit und Logik liegt das Geheimnis der Numerologie.

Übrigends sollte es "Zahl und Gesundheit" heißen. Die Ziffer ist der numerische Wert, die Zahl hat "Bedeutung".
 
Ich bin anderer Meinung... Wenn die Nummerologie so einfach waere, haetten wir nur 9 Typen der Menschen - das waere Unsinn.

Meiner Meinung nach ist Charakter eines menschen sehr kompliziert, weil wir unter Einfluss vielen zahlen sind, nicht nur unter einer.

Diese pyramide ist nicht schwer - ich hab' sie schon im thema Nummerisch Kaballah beschprochen, wenn jemand Interesse daran hat, soll der dieses thema noch einmal lesen.

Wenn es um Buecher oder Internetseiten geht, kann ich nicht helfen, wenn jemand nicht polnisch spricht:(.

Ich kann aber alle Fragen zu beantworten versuchen, dann schreibe eine private Nachricht, oder einfach hier die Frage stellen.

hG

sławek;)
 
hi slawek.hab noch eine frage.das mit den minuszahlen ist mir klar.aber gibt es auch pluszahlen in diesem 10-jahresrhytmus,also sowas wie glückszahlen oder ist es dann nur auf die drei als meine lebenszahl reduziert???
dank dir,d.
 
hi slawek.hab noch eine frage.das mit den minuszahlen ist mir klar.aber gibt es auch pluszahlen in diesem 10-jahresrhytmus,also sowas wie glückszahlen oder ist es dann nur auf die drei als meine lebenszahl reduziert???
dank dir,d.

ich weiss nicht ob ich dich gut verstanden habe... wenn nicht schreibe mal:tomate:

Also, diese drei Ziffer (Monat, Tag, Jahr) stellen unseren Lebensweg, die Hintergrund unseres Leben. Die Ziffer da oben, also die 4 Herausforderungen stellen den Schicksal dar, das sind die Ereignisse in unserem Leben, manche sagen, dass diese Zahlen sind wie Werkzeug, das uns gegeben wurde, und das wir zurzeit gebrauchen,um unser Leben zu gestalten.

z.B.
wenn wir als Herausforderung 16 haben, ist es fuer uns die Warnung, dass etwas wie Turm im Tarot stuerzen kann, vor allem muessen wir auf unsere Ehe, oder Partnerschaft aufpassen - diese Zahl ist sogenannte "Karma der Ehe" (mindestes in Polen), die uns sehr oft sagt, dass unsere ehe in solchen Bedingungen realisiert wird, dass die Ehepartner in anderen Orten wohnen, sonst kommt es zum Bruch.
Man muss aber die ganze Reihenfolge der Herausforderungen beruecksichtigen, wenn wir z.B. als zweite H. die ziffer 9 haben (etwas geht zu Ende) und als dritte H die Ziffer 1 haben (Neubeginn) - ist es zu ahnen, dass wir etwas in unserem Leben beenden werden muessen, um etwas ganz vom Anfang an zu beginnen. Wenn wir alles machen um die Energie dieser Zahl zu stoppen, dann kommt es zum negativen Einfluss dieser Zahl, der sehr oft unsere Gesundheit "angreift".

Die tendenzen des Jahres kann man auch nummerologich rechnen. Zum ganzen Portraet kommt die Zahl des Jahres.
zB. wenn wir nummerologische 4 sind: 4+2010 (3)= 4+3=5 (also Jahr der Bewegung, deshalb sagt uns diese Zahl sehr oft von Gelenken, Knochen, Muskeln und unerwarteten Unfaellen. Wenn wir in diesem Jahr sich nicht viel bewegen, machen keine Reisen usw. werden wir die negativen Seiten dieser zahl in unserer gesundheit bemerken)

Ich weiss nicht ob ich das gut besprochen habe, wie gesagt, ich versuche die weiteren Fragen zu beantworten

HG

Sławek;)
 
Werbung:
hi slawek.also dieses jahr hab ich definitiv mehr die 14 gespürt,war vorher noch nie so diplomatisch wie in diesem jahr,auf ausgleich und harmonie bedacht.bin schon auf mein teufelsjahr 15 gespannt,ich hoffe ich bekomme etwas mehr action in mein leben.genug harmonie,hab sie schon sattt.
 
Zurück
Oben