Zeitung in hellem beige Ton

Liane27

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
795
Ort
Hessen
Hallo,

ich hatte folgenden Traum:

Eine Kollegin schenkte mir eine Zeitung, welche zusammengefaltet war in einem hellem beige Ton.

Könnte mir jemand sagen, das das zu bedeuten hat?
Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Liana
 
Werbung:
Hallo Liane,

man hat dir Informationen in die Hand gegeben.:) und nunliegt es an dir, ob du die Informationen zur Seite legst und verdrängst oder ob du die Zeitung liest und die Informationen zu deinem Nutzen gebrauchst...

Alles Liebe
Alissa
 
Herzlichen Dank Alissa!
Was mich nachdenklich macht: Die Kollegin, die mir die Zeitung im Traum geschenkt hat, mit ihr habe ich beruflich gar nichts zu tun. Sie arbeitet in einer anderen Abteilung und ich keinen Kontakt zu ihr. Eine Info kann sie mir auch nicht geben. Aber trotzdem vielen lieben Dank!
Gruß
Liane
 
Herzlichen Dank Alissa!
Was mich nachdenklich macht: Die Kollegin, die mir die Zeitung im Traum geschenkt hat, mit ihr habe ich beruflich gar nichts zu tun. Sie arbeitet in einer anderen Abteilung und ich keinen Kontakt zu ihr. Eine Info kann sie mir auch nicht geben. Aber trotzdem vielen lieben Dank!
Gruß
Liane

Die Frage ist hier, hast du einen Kollegen mit den du zusammen arbeiten musst, der nicht so ganz ehrlich ist? Es liegt an dir die Info zu nutzen, brauch nicht gleich zu sein.
 
Hallo Liane,

welche Eigenschaften kommen dir bei deiner Kollegin in den Sinn?
Diese Merkmale helfen dir weiter bei deinen "Entfaltungsmöglichkeiten".

Ist das stimmig?

LG,
 
Die Kolegin (Ein Teil deiner Persönlichkeit) sendet Deinem Tagesbewusstsein leicht zu entfaltende Informationen, welche allerdings kein Geheimnis darstellen, sondern eben überall in der Zeitung zu lesen sind.
Dein vermeintlich geheimes Wissen ist allgemein bekannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben