Katze mit Blut

S

sarahlie

Guest
Hallo ihr lieben,

habe mal wieder einen Traum wo etwas Blut dabei fliesst,

da ist eine liebe Perserkatze, farbe: das meiste Weis und im Gesicht etwas Hellbraun oder Beige,die plötzlich anfängt dickflüßiges Blut, schon fast etwas brei ähnlich aus ihrem Mund abzusondern, nachher war überall ein wenig Dickflüßiges Blut auch an meinem Kleidungsstück was ich gerade an hatte.

Und noch ein Traum in der letzten Nacht, ein Mann zieht ein Kind ins Auto, ich suche danach und steh vor einer hell Orangen Türe, ich will sie öffnen und seh nur schwarz, auf der anderen seite scheint jemand auch dran zu ziehen. habe Plötzlich fürchterliche Angst und zieh wieder zu, während auf der anderen Seite auch jemand heftig zieht so geht die Tür dauernd auf und zu wärend ich sie festhalte auf zu auf zu. Dann machte mein Mann mich wach und ich hatte voll die Angsgefühle im Körper.
schwitz.

Vielleicht weiß jemand was das alles zu bedeuten hat?

Liebe Grüße Michaela
 
Werbung:
Hallo sarahlie,

sehe hier eine Konfliktsituation in der du steckst.
Geht es in den Traum um dein inneres Kind oder um einen Kinderwunsch (du selbst oder dein Mann).
Den Katzentraum hattest du warscheinlich vor diesen Traum?
Was kann dieses Tier nur raten, in diesem Konflickt indem sie Blut spuckt.
Ich denke, du weißt es.

LG
Ute
 
Werbung:
Hallo Liebe Ute,

ich habe absolut keine Ahnung was Du meinst, kannst Du das irgendwie anders erklären? Kinderwunsch habe ich keinen und ich weiß nicht was die Katze mir sagen will oder raten will.

LG Michaela



Hallo sarahlie,

sehe hier eine Konfliktsituation in der du steckst.
Geht es in den Traum um dein inneres Kind oder um einen Kinderwunsch (du selbst oder dein Mann).
Den Katzentraum hattest du warscheinlich vor diesen Traum?
Was kann dieses Tier nur raten, in diesem Konflickt indem sie Blut spuckt.
Ich denke, du weißt es.

LG
Ute
 
Zurück
Oben