Zeitkomprimierung wegen Frequenzwechsel - Sind wir schon im Jahr 2012?

Werbung:
woher sollen wir das auch wissen?

Aber ich meine sie haben sich früher an die Sterne orientiert,
also wann welcher Planet wo im Haus stand.
Aber auch das wird das Rätsel wann Jesus gelebt hat nie lösen.
Manche Dinge bleiben ungeklärt.
lg
 
Zwischen Urknall und der eigentlichen Entstehung der Weltenalls stand eine -
jetzt kommt ein fürchterliches Wort "Inflation-Alan Guth".
Das war wie eine Inflation aber die mathematische Beschreibung dazu
habe ich auch noch nicht ganz verstanden.
Da ist was mit der Zeit oder der Lichtgeschwindigkeit passiert.
Deshalb ist die Frage nach dem wann immer etwas -
wie würde der Bayer sagen - hinterfotzig - zu verstehen.
 
Diese Zeitbeschleunigungstheorie ist durchaus interessant, auch ich habe schon von dieser 16/24 Stunden Sache gehört, wäre schön wenn man dies irgendwie wissenschaftlich beweisen könnte, z.B. mit einer analogen, aufziehfederbetriebenen Taschenuhr aus dem vorigen Jahrhundert die noch keinen wie auch immer gearteten Zugang zum heutigen Informationszeitalter hat. Kennt da ev. jemand von euch jemanden der so ein Teil hat und 24 Std lang vergleicht sowie die Rückmeldung dazu hier rein schreibt?

Zweite Theorie warum "unser" 2008 ev. schon dem Zyklusjahr 2012 entsprechen könnte: Laut Überlieferungen hat irgendein römischer Kaiser den gregorianischen Kalender um 4 Jahre zurückdatieren lassen damit die Geburt Jesus Christi (oder Kreuzigung ?) in seinen zeitlichen Machtbereich reinfällt, weiß von euch jemand etwas genaueres darüber?

Lieben Gruß

2008 entspricht den Energiequalitäten (daher auch eine Vorausschau) von 2012, da fraktal energetisch wirksam

gregorianischer Kalender ist ein linearer
während Tzolkin ein rhythmisch-pulsierender ist
 
Werbung:
Hallo alle miteinander

Wenn die Zeitberechnung falsch wäre, dann würde der Tag-Nacht-Ablauf nicht mehr stimmen, oder? Hätten wir dann nicht irgendwann Abends einen Sonnenaufgang etc?
Wenn es so wäre, wäre die komplette Welt um euch nicht mehr dieselbe, wie ihr sie kennt.

wann war den der urknall?
War nie nicht existent. Der Urknall ist Immer und befindet sich im Zustand des ewigen Jetzt.

Immer, permanent, ständig, also jetzt.
Ganz genau
 
Zurück
Oben