Zeitkomprimierung wegen Frequenzwechsel - Sind wir schon im Jahr 2012?

Passen sich die Uhren auch alle an und gehen schneller ?


Warum krieg ich dann in den 24 Stunden eines Tages noch immer gleich viel an Arbeit und Betätigung rein wie früher auch.

Wenn z.B. eine Stunde jetzt nicht mehr wirklich eine Stunde ist, dann würden wir ja auch das Arbeitspensum nicht mehr schaffen, für das wir eben immer eine Stunde gebraucht haben ...... :confused:



:)
Mandy


Naja vielleicht würden wir ja auch auf zelluarer (richtig?) Ebene beschleunigt werden.

:confused::confused:
 
Werbung:
ehm warum wohl hat die erde ein "helleres Vogelgezwitscher2 und der Jupiter nicht??

Machen wir mal ein Beispiel:
Leute mal eine kleine Glocke und dann leute eine Grosse glocke!
kleine is viel heller im ton als die Grosse. Warum? Weil die grosse viel grösseren Resonaz Körper hat!:rolleyes:

OMFG Leute denkt für euch selbst und lasst nicht denken von leuten die keine Ahnung vom Denken haben!:wut1:
Und wer glaubt was Uri geller sagt is eh selber schuld.
 
Wir die meisten ja wissen, hat 1987 die harmonische Konvergenz stattgefunden, um den Aufstieg der Erde einzuleiten.

Was soll das denn sein?

Wir wissen ja, dass die Frequenz der Erde sich beschleunigt hat, wie mit der Schumann-Resonanz bewiesen wurde (es war bei der Uri-Geller-Show auch deutlich zu hören, wie viel höher das Vibrieren der Erde ist als das vom Jupiter, ein richtig schönes Vogelgezwitscher).

Wissen wir das? Die Schumann-Resonanz (siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schumann-Resonanz) ist nach wie vor genauso schnell wie vor 20 Jahren auch.
Eine Veränderung würde mehr auf eine Veränderung der Erdgröße hindeuten. Die ist aber auch weitgehend konstant.

Wenn sich aber die Frequenzen beschleunigen, dann beschleunigt sich doch auch die Zeit.

Nö, wieso? Wenn sich Frequenzen vergrößern, dann vergrößern sich Frequenzen. Und es vergrößert sich nicht einmal die Schumann-Resonanz.

Wir gehen davon aus, dass 24 Stunden 24 Stunden sind, weil wir uns an Sonne und Mond orientieren. Doch unser Sonnensystem ist wohl auch parallel zur Erde einer Beschleunigung unterworfen - z.B. sichtbar im Klimawandel unserer Nachbarplaneten, Mars hat sich anscheinend auch deutlich erwärmt.

"deutlich erwärmt" hat er sich nicht. Und Klimawechsel sowohl bei uns als auch bei Nachbarplaneten haben viele Ursachen... eine Frequenzbeschleunigung jedenfalls nicht.

Und wenn sich die Zeit verschnellert... relativ zu was? Wir haben nur unsere Zeit, die wir messen können. Wenn Du behauptest, die Zeit würde sich beschleunigen (oder verlangsamen), dann müsste es sowas wie eine Zone geben im All, wo die Zeit richtig läuft, und in der Uhren normal ticken. Nun gut, es gibt Zonen im All, wo die Uhren deutlich anders ticken; in der Nähe von Schwarzen Löchern beispielsweise. Man kann aber keinem dieser Zeitsysteme so ein Attribut wie "richtige Zeit" zuordnen.

Es wurde ja letzthin festgestellt, dass unsere 24 Stunden nur noch den Wert von 16 Stunden haben, weshalb viele von uns auch diese Beschleunigung im alltäglichen Leben spüren.

Und wo ticken diese angeblichen 16 wahren Stunden?

Wenn wir dies aber mathematisch weiterrechnen, dann ist ja ein Jahr nicht erst in 365 Tagen um, sondern schon viel eher.

Wozu das weiter rechnen, wenn es hier schon Blödsinn ist?

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Wir die meisten ja wissen, hat 1987 die harmonische Konvergenz stattgefunden, um den Aufstieg der Erde einzuleiten.

Wir wissen ja, dass die Frequenz der Erde sich beschleunigt hat, wie mit der Schumann-Resonanz bewiesen wurde (es war bei der Uri-Geller-Show auch deutlich zu hören, wie viel höher das Vibrieren der Erde ist als das vom Jupiter, ein richtig schönes Vogelgezwitscher).

Ich sag mal so, nach dieser Vorausgabe können alle weiteren Ableitungen nur Klamauk sein.

Helau und Alaaf!

Loge33
 
Zurück
Oben