Zeitkomprimierung wegen Frequenzwechsel - Sind wir schon im Jahr 2012?

Werbung:
Erst wenns nicht mehr hell wird, besteht Anlaß zur Sorge. Dann hat entweder irgendwer unsere Sonne weggehauen, oder mit der Erdrotation stimmt was nicht.

:)
 
Auch wenn die Zeit "kürzer" würde, würden wir uns rein formal im Jahre 2008 bewegen, da ein Jahr als eine Sonnenumrundung der Erde definiert ist. So gesehen kann ich den Gedankenansatz vom 1. Posting nicht nachvollziehen.
 
Werbung:
Wir die meisten ja wissen, hat 1987 die harmonische Konvergenz stattgefunden, um den Aufstieg der Erde einzuleiten.

das hab ich nicht gewusst... klingt ja stark..... was ist das?
Wir wissen ja, dass die Frequenz der Erde sich beschleunigt hat, wie mit der Schumann-Resonanz bewiesen wurde (es war bei der Uri-Geller-Show auch deutlich zu hören, wie viel höher das Vibrieren der Erde ist als das vom Jupiter, ein richtig schönes Vogelgezwitscher).

wissen wir nicht, weil wir auf der anderen seite über die Zusammenhänge von Masse, Geschwindigkeit, Zusammensetzung usw des Planeten mit seinem "Brummen" ;)

Wenn sich aber die Frequenzen beschleunigen, dann beschleunigt sich doch auch die Zeit. Wir gehen davon aus, dass 24 Stunden 24 Stunden sind, weil wir uns an Sonne und Mond orientieren. Doch unser Sonnensystem ist wohl auch parallel zur Erde einer Beschleunigung unterworfen - z.B. sichtbar im Klimawandel unserer Nachbarplaneten, Mars hat sich anscheinend auch deutlich erwärmt.

würde sich die Zeit beschläunigen, dann währe 2012 immer noch 2012, weil sich dann auch all unsere Messtechnikt beschläunigen würde...

Es wurde ja letzthin festgestellt, dass unsere 24 Stunden nur noch den Wert von 16 Stunden haben, weshalb viele von uns auch diese Beschleunigung im alltäglichen Leben spüren. Wenn wir dies aber mathematisch weiterrechnen, dann ist ja ein Jahr nicht erst in 365 Tagen um, sondern schon viel eher.

wo wurde das von wem mit was festegstellt, wo kann ich das nachlesen?

Wenn diese Beschleunigung schon seit Jahrzehnten passiert, und wie jedes Jahr einige Tage so "verlieren", und zwar jedes Jahr ein wenig mehr, dann könnte es doch sein, dass wir uns schon in 2012 befinden (relativ gesehen), oder? Quasi komprimierte Jahre ...

nein, weil das so quasi nicht funktioniert


2. Sie verläuft linear progressiv, wofür ich keinen Beweis habe. Aber es wäre die logische Konsequenz. Dies bedeutet also, es fängt klein an und nimmt von Jahr zu Jahr zu, wie ein Schneeballsystem.

hm... dir ist schon bewusst, dass "linear" und "progressiv" mathematisch nicht vereinigen kann?

zu deiner Berechnung

nur mal Angenommen, die Zeit läuft schneller als sie vorher war, dann währen wir, wenn die beschläunigte Zeit mit der Ursprünglichen Zeit nicht schon 2012, sondern nach deiner rechnung erst 2004 ;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben