Zeitkomprimierung wegen Frequenzwechsel - Sind wir schon im Jahr 2012?

Hi, interessanter Beitrag,nun,dass die Zeit sich schneller gehend anfühlt,erlebe ich auch so,sogar mein kleinster empfindet schon so.
Ist eine interessante These vom Beitragschreiber.Sind es die
Frequenzen die sich spiralenförmig nach oben schwingen?
Zeit hat der Mensch erfunden;das ist Tatsache.wüßte auch gerne mehr darüber,lg und viel Liebe an ALLE HIER
 
Werbung:
  1. nun,dass die Zeit sich schneller gehend anfühlt,erlebe ich auch so,
  2. sogar mein kleinster empfindet schon so.

  1. Nun, was brachte dich darauf, dass als solches zu erleben?
  2. diese Gefühle hat er mit allergrösster Wahrscheinlichkeit von dir gelernt, bzw. er äussert sich durch deinen Wortschatz
LG Loge33
 
...dass sich die Zeit "schneller" anfühlt, liegt an unserem Gehirn. Das wird in den letzten Jahrzehnten zunehmend mit allem möglichen Müll (TV, Games und was noch alles) völlig reizüberflutet. Dadurch isses ständig gefordert und wir fühlen uns überfordert :D und die Zeit scheint schneller zu vergehen. Das gilt für die heutigen Kinder insbesonders.
Ich empfehle jeden, der ein Problem mit Zeit hat, eine Schiffsreise. Aber nicht auf einem Showboat, sondern so richtig urig auf einem Segelschiff. Das Thema Zeitkomprimierung kriegt da eine völlig andere Dimension. :D

Grüsslis!
 
Wir wissen ja, dass die Frequenz der Erde sich beschleunigt hat, wie mit der Schumann-Resonanz bewiesen wurde (es war bei der Uri-Geller-Show auch deutlich zu hören, wie viel höher das Vibrieren der Erde ist als das vom Jupiter, ein richtig schönes Vogelgezwitscher).

würdest du das bitte näher ausführen, bzw. irgendwie querverweisen? Ich halte nämlich die Geräusche bei der Uri-Geller-Show nicht für außergewöhnlich, bloß weil sie anders klingen als die vom Jupiter... unserPlanet ist voller Leben und das ist hörbar.

Was ist denn eine Schumann-Resonanz?

LG Nachtschwärmer
 
Da fällt mir der andere ein, der mal meinte, dass die Zeit heute schneller vergehe als früher, weil er auf dem Weg zum Briefkasten schneller wäre *lol*
 
Diese Zeitbeschleunigungstheorie ist durchaus interessant, auch ich habe schon von dieser 16/24 Stunden Sache gehört, wäre schön wenn man dies irgendwie wissenschaftlich beweisen könnte, z.B. mit einer analogen, aufziehfederbetriebenen Taschenuhr aus dem vorigen Jahrhundert die noch keinen wie auch immer gearteten Zugang zum heutigen Informationszeitalter hat. Kennt da ev. jemand von euch jemanden der so ein Teil hat und 24 Std lang vergleicht sowie die Rückmeldung dazu hier rein schreibt?

Zweite Theorie warum "unser" 2008 ev. schon dem Zyklusjahr 2012 entsprechen könnte: Laut Überlieferungen hat irgendein römischer Kaiser den gregorianischen Kalender um 4 Jahre zurückdatieren lassen damit die Geburt Jesus Christi (oder Kreuzigung ?) in seinen zeitlichen Machtbereich reinfällt, weiß von euch jemand etwas genaueres darüber?

Lieben Gruß
 
... wäre schön wenn man dies irgendwie wissenschaftlich beweisen könnte, z.B. mit einer analogen, aufziehfederbetriebenen Taschenuhr aus dem vorigen Jahrhundert die noch keinen wie auch immer gearteten Zugang zur heutigen Informationszeitalter hat.
Deswegen würde deine antike Uhr trotzdem in der modernen Zeit laufen. Blöde Überlegung :D

Ich hab übrigens Zugang zu so einer uralten mechanischen Uhr aus dem Jahr 1810. Sie funktioniert sogar noch (tja, die gute alte Handarbeit). Aber sie zeigt dieselbe Zeit an wie alle moderneren Exemplare.

:zauberer1
 
hallo

so viel ich weiß,weiß keiner so genau wie alt jesus bei seinem tod war.
allso kann unsere zeitrechnung auch nicht gerade 100% richtig sein.
an besten man versteift sich nicht so auf das datum(21.12.2012),weil es einfach keine genauen daten über die geburt jesus gibt.
oder hat vielleicht jemand die geburtsurkunde von jesus schon mal gesehen?:D

lg.hex
 
Werbung:
Zurück
Oben