Zeit für Veränderungen?

Werbung:
Diese Mond 4. Haus Quadrad mit Pluto ist alles von deine Mutter veerbt - familiere Zwänge.
Das (familiäre Zwänge) muss nicht unbedingt nur von der Mutter kommen, kann auch aus der Linie des Vaters herrühren.
Mit dem Mond wird ja nicht nur die Mutter, sondern auch die eigene Kindheit assoziiert.

_____________________

Doby, also Deine exakten Geburtsdaten würden mich ja wirklich mal interessieren ... 😉
Viele Grüße, Laguz
 
Ich beschreibe kurz, dein Dilemma mit deine vier Berater im 8. Haus die nicht Teamfähig sind, wie man Beziehung führt.
Der wichtigste ist Saturn Berater., weil wir auf ihm unsere Sicherheite bauen.
Saturn im 8. Haus sagt- wir brauchen unbedingt feste Beziehung um uns sicher zu fühlen!
Uranus im 8. Haus sagt - wir brauche große Freiraum in der Beziehung, am besten unkonventionelle Beziehung, sonst werden meine Sicherungen durchbrennen.
Mars im 8. Haus sagt - ich will nicht meine ganze Energie im lästige Verpflichtungen investieren. Ich werde gern in Freizeit meine Energie investieren, weil dort habe meine Flügel, und tanke Energie für neue Kämpfe.

Neptun der Geist sagt – ich will mich unbedingt entspannen in der Beziehung und dafür habe die beste Flucht Pläne, wie man sich retten kann von diesen lästigen Verpflichtungen.
Hallo Doby -

mit welchem Häusersystem arbeitest du ? Das wäre gut dazu zu schreiben - wenn andere hier ein anderes benutzen und es sonst ein Bissel verwirrend wird für Anja.

Bei mir mit Placidus Haussystem ist zwar Steinbock im 8. Haus - aber nicht Saturn selbst und auch nicht Uranus. Nur Neptun und Mars sind in Haus 8 - Mars sitzt kritisch auf der Spitze von Haus 8 und auf der Existenzachse Hau 2/Haus 8.

! 1 astro_2at_anja_beere_hp.36997.130492.png
 
Das (familiäre Zwänge) muss nicht unbedingt nur von der Mutter kommen, kann auch aus der Linie des Vaters herrühren.
Mit dem Mond wird ja nicht nur die Mutter, sondern auch die eigene Kindheit assoziiert.

_____________________

Doby, also Deine exakten Geburtsdaten würden mich ja wirklich mal interessieren ... 😉
Viele Grüße, Laguz
Von Vater hat sie Sonne Trigon Pluto und Trigon Neptun, die bessere Anlagen geerbt. Aber wenn Mond im 4. Haus Quadrat mit Pluto ist dann ist für mich von der Mutter in der Kindheit genau gesagt. Für mich 8. Haus und Pluto Stellun zeigt welche Art von Beziehung haben die Eltern gegührt.
Hier meine Daten. 6.8.1948 Varna, Bulgarien um 10.10 Uhr. Habe 10 Jahre im Deutschland als Brtuf Musiker und 40 Jahre Österreich liblimgs Stadt Linz. Seid 1983 habe angefangen mit Astrologie zu Bewisen dass nicht funktioniert. Sämtliche Test gemacht Eyperimenten in der Freizeit und habe alle Methoden getestet. Und plötzlich bin gezwungen Seminare bei Paracelsus zu machen wegen zwei Kunden. Später habe gesehen das das mein Berufung ist die Astrologie zu erneuern. Und jetzt fast 38 Jahre lebe von dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Doby -

mit welchem Häusersystem arbeitest du ? Das wäre gut dazu zu schreiben - wenn andere hier ein anderes benutzen und es sonst ein Bissel verwirrend wird für Anja.

Bei mir mit Placidus Haussystem ist zwar Steinbock im 8. Haus - aber nicht Saturn selbst und auch nicht Uranus. Nur Neptun und Mars sind in Haus 8 - Mars sitzt kritisch auf der Spitze von Haus 8 und auf der Existenzachse Hau 2/Haus 8.

Anhang anzeigen 133197
Green nur mit Placidus. Habe andere Häuser Systeme getestet und Placidus ist meine mit Kosmobiologie, alle HS. Ich weiß dass ich zu wenig schreibe, ich hasse überhaupt zu schreiben noch mit diese Augen.
 
Von Vater hat sie Sonne Trigon Pluto und Trigon Neptun, die bessere Anlagen geerbt. Aber wenn Mond im 4. Haus Quadrat mit Pluto ist dann ist für mich von der Mutter in der Kindheit genau gesagt. Für mich 8. Haus und Pluto Stellun zeigt welche Art von Beziehung haben die Eltern gegührt.
Ich hab da keine so eindeutige Zuordnung bei Mond-Pluto-Aspekten.
Ich hab diese nämlich auch bei Menschen gesehen, deren Vater ein strenges Regiment in der Familie geführt hat und bei den Kindern und der Ehefrau zu Kontrollzwängen neigte.

Und danke für Deine Geburtsdaten! :)
 
Ich hab da keine so eindeutige Zuordnung bei Mond-Pluto-Aspekten.
Ich hab diese nämlich auch bei Menschen gesehen, deren Vater ein strenges Regiment in der Familie geführt hat und bei den Kindern und der Ehefrau zu Kontrollzwängen neigte.

Und danke für Deine Geburtsdaten! :)
Der Vater hat sein Leben gelebt mit Unterschied der Mutter mit ihre Sklaven Rolle im Familie.
 
Werbung:
Zurück
Oben