Zebra Fohlen

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
Hallo!

Ich habe heute geträumt, dass ich bei der Geburt eines Zebras anwesend bin....
Hat jemand eine Idee, was mir das sagen will/soll ???
:-D

Danke!!
Sheepa
 
Werbung:
Hi sheepa,

Geburt ist ein Neubeginn, neues Projekt, eine Verwirklichung von Zielen.

Zebras sind schwarz-weiß und symbolisieren zwei gegensätzliche Möglichkeiten.

Also gibt es evtl. zwei Alternativen eines Neubeginns oder eines neues Projektes, zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst...?


LG
pw
 
Hallo pw !

Naja... ich weiss nicht so recht.
Habe heute eine vertragsverlängerung (job) u gehaltserhöhung bekommen, nachdem ich mich bereits wo anders beworben habe.
Vielleicht würde das passen ?? Sonst fällt mir zu schwarz-weiss eigentlich nix ein....

Danke !!
LG sheepa
 
...interessant! Dann war dein Traum ja quasi präkognitiv und dein UBW hat dich darauf hingewiesen, dass du zwei Möglichkeiten haben wirst.

herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung und Gehaltserhöhung:)


LG
pw
 
Entschuldige wenn ich mich einklinke.

Sheep ist Schaf und dein Nick ist Sheepa,
also hast du selbst etwas wohl mit Schafen im Interesse.

Darf ich fragen ob du als Mensch oder als Schaf der Zebrageburt
zugesehen hast? :)
 
Werbung:
@ pauwau: danke ! :) :)

@ nebelwind: :lachen:
Sheepa ist der name meiner hündin, ich selbst habe mit schafen direkt nichts zu tun - auch nicht mit zebras ;-)
Daher hab ich glaub ich als Mensch zugesehen :)
 
Zurück
Oben