blaue....

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
Murmeln im Fell des hundes ?

Hat jemand eine idee, was das bedeuten könnte ? (ich habe sie rausgeklaubt wie kletten)

Glg und danke!
Sheepa
 
Werbung:
was bedeutet ein hund für dich?
hast du einen? was bedeutet er dir?
welche farbe hatten die murmeln?
wie hast du dich im traum dabei gefühlt?
 
hallo!

ja ich habe einen hund und er (sie) bedeutet mir alles !

die murmeln waren blau - es war ein wunderschönes blau ...!

ich war eigentlich sehr verwundert - denn was machen schon murmeln im fell meines hundes und wie kommen die dorthin?
nachdem ich sie rausgeklaubt hatte wie kletten bin ich aufgewacht.
 
Wie hast du die ganze Situation empfunden? War das unangenehm für dich? Hat dir das Tier leid getan? Hast du das Gefühl, dass er (sie) darunter gelitten hat?

Die Farbe Blau steht für das Unbewusste.
Ich glaube, dass der Traum dir nur die Verbundenheit mit deinem Hund aufzeigt. Die unbewusste Kommunikation.
Je mehr du dich mit ihr beschäftigst (die Murmeln raus klaubst) umso größer das Verständnis zwischen euch. :)

lg
OmaWeh
 
hallo!

nein sie hat gar nicht darunter gelitten. ich kann mich auch an sonst nichts erinnern. nur, dass ich mich gewundert hab a la 'was machen denn murmeln da im fell'. keine sorgen, keine angst, gar nix. eher fröhlich vielleicht.....

LG!
 
blau ist auch die farbe der kommunikation und der erkenntnis
daraufhin würde ich einfach mal behaupten, dass es ein guter traum war, der die stille Kommunikation mit deinem geliebten hund verdeutlicht hat...
ihr versteht euch halt..
 
Werbung:
Zurück
Oben