Bitte um Deutung !

da bin ich nocheinmal :)

In dieser zeit war bei mir sehr viel los - und ist es eigentlich immernoch. ich würde sagen, es herrschte das Chaos und erst jetzt kommt ein wenig ruhe auf.

die woche vom 17.-24 war der supergau, da gings mir echt sehr sehr schlecht, WIE schlecht kann ich gar nicht so recht in worte fassen.
(ansgt um das leben eines freundes, der am 17. einen schweren unfall hatte und im koma gelegn ist; endgültig,d.h auch im kopf endlich vom ex-freund getrennt, mein stalker war wieder aktiv und gesundheitlich gings mir auch ganz mies)

Während diesem Zeitraum habe ich übrigens auch ganz deutlich ein Frauengesicht gesehen, bevor ich aufgewacht bin. Es hat nichts gesagt, sondern mich nur stumm und sehr eindringlich angeschaut. Und ich würde sie sofort wiedererkennen..

Übrigens hab ich St.Louis gegoogled - seine Partnerstadt ist: Nanjing - Volksrepublik China ! --> siehe mein anderes Posting !

Ob da ein Zusammenhang besteht ?????
 
Werbung:
Zurück
Oben