Beluga Wal

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
Letztens das Zebra, gestern der Beluga Wal ...

Hat jemand eine Idee, was das bedeuten könnte ?
Ich bin zwar meeresbiologe, arbeite aber mit Tiefsee Viren, hauptsächlich im Labor, hab also nicht direkt was mit walen zu tun...

Beluga wale sind weiss, haben ein sehr freundliches gesicht und er wollte unbedingt mit mir spielen.

Hm hmmmm :)
LG!
sheepa
 
Werbung:
Liebe Sheepa,

erst mal noch keine Deutung, sondern eher ein Puzzle sammeln.

Das Zebra lebt in den Regionen, der Weißwal in sehr kalten Meeren.
Das Zebra lebt an Land, der Wal im Wasser.

Kann es sein, dass es Dich in alle möglichen Gebiete der Erde zieht? Der Wal scheint Dich dazu zu ermutigen.
 
Guten morgen, kraeutergnom (süsser bock!),

Jaja so ist es. Aber es zieht mich eher ans Meer als in die steppe :)

Danke!
Alles liebe
Sheepa
 
Hallo sheepa,

wieder sehr interessant, dein Traum:)

Habe hier mal eine transzendente Bedeutung für den Wal: eine direkte Botschaft darüber, wie du Mutter Erde als Ganzes und insbesondere die Gewässer der Erde heilen kannst.

Dass der Wal mit dir spielen wollte, sehe ich wie Kraeutergnom als eine Aufforderung zum oben gesagten, wie eine freundliche Einladung.

wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
pw
 
Hallo nocheinmal !

@ kräutergnom: 'bock' sollte 'nick' heissen (blöde worterkennungssoftware am handy...) ;-)

@ pauwau: HM. HM HM HMMMMMMM
dann bin ich ja beruflich am richtigen weg, denke ich !!! :)

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben