Zaunreiterinnen??

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob es hier frauen gibt die sich auch als Töchter der grossen Göttin sehen, denn ich habe irgendwie das Gefühl die scheinen ausgestorben zu sein.
gibt es noch Fruen die Bücher von Luisa Francia, Lynn Andrews, Ute Schiran, Susanna E Budapest, Angelikak aliti genauso inspiriert haben wie mich??

bin ich die einzige Hier?

Mri fällt es auch schwer dem ganzen einen Namen zu geben denn unter Hexen versteht jeder was anderes udn es gibt ja auch männliche Hexen.

Lg Klangweberin

liebe klangweberin!

schöner name! :)
luisa francia hat mir gefallen, ist aber schon ne weile her, dass ich sie gelesen habe.
ich mag göttinnen, als weibliche archetypen, so wie ich götter als männliche archetypen mag. meines erachtens tragen wir alle diese archetypen in uns, die weiblichen und die männlichen, und das eintreten in den energiefluss eines bestimmten archetypus kann klarheit bringen oder kraft in alle möglichen lebenslagen.
hexe nenn ich mich nicht. ich bin gerne mensch - ein name, der in sich ja schon millionen möglichkeiten birgt :)

grüsse!

api
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
36
Aufrufe
3K
Luonnotar
L
Zurück
Oben