Zaunreiterinnen??

Klangweberin

Mitglied
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
100
Ort
Münchner Osten
Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob es hier frauen gibt die sich auch als Töchter der grossen Göttin sehen, denn ich habe irgendwie das Gefühl die scheinen ausgestorben zu sein.
gibt es noch Fruen die Bücher von Luisa Francia, Lynn Andrews, Ute Schiran, Susanna E Budapest, Angelikak aliti genauso inspiriert haben wie mich??

bin ich die einzige Hier?

Mri fällt es auch schwer dem ganzen einen Namen zu geben denn unter Hexen versteht jeder was anderes udn es gibt ja auch männliche Hexen.

Lg Klangweberin
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob es hier frauen gibt die sich auch als Töchter der grossen Göttin sehen, denn ich habe irgendwie das Gefühl die scheinen ausgestorben zu sein.

Lg Klangweberin

mittlerweile gibt es schon viele töchter der grossen göttin und sie sind nicht zu übersehen.
vielleicht sollte man sie nicht nach bestimmten büchern kategorisieren, denn die grosse göttin ist sehr vielseitig.

lg winnetou:D
 
Oh mein Gott, wie machen das hier so viele User/Innen nur? Sie sind was ganz besonderes, Töchter einer Göttin, Hexen, Auserwählte, Erleuchtete, Engel oder Halbengel, am aufsteigen und was weiß ich nicht alles.

Nur ich bin bloß ein einfacher Mensch! :dontknow:

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch Fruen die Bücher von Luisa Francia, Lynn Andrews, Ute Schiran, Susanna E Budapest, Angelikak aliti genauso inspiriert haben wie mich??

Budapests Buch "Herrin der Dunkelheit, Königin des Lichts" hat mich sehr inspiriert, vor allem ihre Übersetzung des Amergin-Liedes.

http://awengsara2.beepworld.de/amergin.htm

Ich hatte es mir damals ins Englische übersetzt, und das war für mich ein krasser Film.
 
Nur ich bin bloß ein einfacher Mensch! :dontknow:

R.

So wie du es schreibst, machst du dich "IN EINEM ESOTERIKFORUM" selbst zu etwas Besonderem. Und wenn du jetzt NEIN schreibst oder nur denkst, dann denk mal darueber nach, dass es hier nicht um BESONDERHEITEN geht. Du titulierst es nur als etwas besonderes. Und wer es dir gleichtut, ebenso. Gleich oder Individuell. Darum gehts. Und um nichts anderes. ;)
 
alle jut - außer die andrews, die erfindet alles und ist niiiiiiiiiicht sehr beliebt bei american natives.

:)
 
Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob es hier frauen gibt die sich auch als Töchter der grossen Göttin sehen, denn ich habe irgendwie das Gefühl die scheinen ausgestorben zu sein.
gibt es noch Fruen die Bücher von Luisa Francia, Lynn Andrews, Ute Schiran, Susanna E Budapest, Angelikak aliti genauso inspiriert haben wie mich??

bin ich die einzige Hier?

Mri fällt es auch schwer dem ganzen einen Namen zu geben denn unter Hexen versteht jeder was anderes udn es gibt ja auch männliche Hexen.

Lg Klangweberin

Von den Büchern hab noch nix gehört, bezeichne mich selbst aber als weiße Hexe. Ich mach aber nur Alltagshexereien. Schutzzauber, und ein bissl anschieben, wenn ich oder jemand in meinem Umkreis etwas braucht, wie einen Parkplatz, einen besseren Job oder eine Wohnung.
 
Werbung:
naja, sind halt keine autorinnen, die rezeptähnliche anleitungen schreiben ... drum ist thea wohl bekannter, aber die anderen sind besser*.

;)


*außer natürlich lynn da-wird-mir-ganz-anders, die frau mit den zwei millionen initiationen. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben