Zahnarzttermin

ich bin zwar auf dem atrologischen Gebiet nicht firm, doch mir ist bekannt, dass abnehmender Mond im Steinbock der beste Tag für eine Zahnbehandlung ist.

Grüße

Inka
 
Werbung:
Hallo Fuchs, :)

Bei einem Eingriff sollte der Mond nicht in dem Zeichen stehen, in welchen das Problem aufgetaucht ist. Bei dir ist also der Mars im Zeichen wichtig und sobald der Mond hier gut 30 Stunden durchwandert, sollte man den Termin falls möglich verschieben. Aber ich bin der gleichen Ansicht wie Rita, man braucht nur in wirklich gefährlichen Fällen darauf achten.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Werbung:
Hallo Arnold!

Also entsprechen die Zähne eher Mars? Und wenn ja, dann kommt es darauf an, wo dieser Mars steht in welchem zeichen und das ZEICHEN WIDDER ist dagegen gar nicht so relevant?

Grüße!
ad
 
Zurück
Oben