Zahnarzttermin

Der Fuchs

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2006
Beiträge
21
Hallo zusammen!
Auf astrologischem Gebiet bin ich ziemlicher Neuling.
Leider steht irgendwann demnächst ein nicht so angenehmes Ereignis an.
Den Termin für eine Wurzelbehandlung soll man ja bei abnehmenden Mond legen, da das Gewebe dan dünner ist.
Die Zähne haben ja was mit Mars und Widder zu tun. Wie muß ich das berücksichtigen?

Gibt es noch weitere Aspekte, auf die man achten sollte?

Kann das eigene Horoskop auch mit einbezogen werden?
Also, daß die Sitzung z.B. glatt verläuft, man ruhiger ist (die Ängste sich nicht melden), der emotionale Stress so klein wie möglich ist...

LG, Der Fuchs
 
Werbung:
Hallo!

Vollmond (genausowenig zwei Tage vorher und nachher) würde ich auf jeden Fall bei jedem noch so geringen operativen Eingriff vermeiden!

Laut meinem Mondkalender ist STIER das Zeichen für die Zähne, Kelhkopf, Sprachorgane, Kiefer, Hals, Mandeln und Ohren.
Widder ist eher allgemein der Kopf, Gehirn, Auge, Nase.

Also kein Stier und kein Vollmond. Es heisst, alles was man jener Körper-Region, die von einem Zeichen entsprochen wird zuführt, schädigt oder tut dieser Region gut. Bei jedem Eingriff ist es aber eine Belastung, schädigt also eher. Wenn man überlegt eine Salbe auf die Körperregion (nur zB) aufzutragen, so wäre das ein förderlicher "Impuls".
Wenn man bei Schütze Tagen eine lange Wanderung macht, kriegt man leichter Oberschenkelkater. Anders ist es bei Schützetagen ein Wärmebad für den Oberschenkel, das tut dem dann gut.
Es kommt dabei auf das Prinzip Belastung und Förderung bzw. Wohltat an.

Chirurgische Eingriffe laut meinem Mondkalender (Paungger, Poppe die Autoren) wenn möglich bei ABNEHMENDEN MOND. Da liegst du ganz richtig. Eine Wurzelbehandlung würde ich als chirg. Eingriff werten, denn es wird ja etwas weg geschnitten oder beschnitten, wenns auch nachher nur eine Narbe ist (ich kenne mich da nicht aus bei Wurzelbah., was da gemacht wird).