Zahn locker

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.753
Ort
Berlin,Germany
Heut morgen war mir so als wäre ein Zahn so locker, dass ich ihn herausnehmen kann.ich musste mir sagen, dass es nur ein Traum war. Es war aber so real und hat sich als Traum erwiesen. Ich hatte richtig Panik.......
hat das irgendwas zu bedeuten?

Ausser das ich zum Zahnarzt muss :D
 
Werbung:
Werbung:
Hallo, Jimmy Voice!

So einen ähnlichen Traum hatte ich auch schon mal. Hab gerade mal gegoogelt und folgendes gefunden: Ausgefallene oder lockere Zähne deuten darauf hin, dass Ihnen bewusst ist dass sie eine Form des Übergangs erleben. Wenn jemand im Traum fürchtet, ihm würden die Zähne ausfallen, geht es um die Angst alt und nicht mehr begehrenswert zu sein oder um die Angst des Erwachsenwerdens. Träumt eine Frau davon, Zähne verschluckt zu haben, kann dies auf eine Schwangerschaft schliessen lassen.
Zähne sind auch ein Hinweis auf den " Biss" und die Bissigkeit. Zähne symbolisieren Vitalität, Geliebte, Kinder oder Geschlechtsorgane. Auch das Raubtierhafte und Reißerische sind zu beachten.

Naja, soweit mein Gefundenes.
LG
Sonnengold
 
Zurück
Oben