Zahl 4?

Werbung:
Wer kann mir bitte etwas zu den Zahlen 4- 44 und 444 sagen?
lg Angelwoman :zauberer1

Hallo Angelwoman,

die Zahl 4 ist die Zahl der 4 Elemente, Erde, Luft, Wasser und Feuer. Diese Zahl setzt sich immer mit der Thematik der Macht und Stabilität im Leben auseinander. Es geht um Autoritätsfragen, sich Schwächen und Stärken einzugestehen. Letztendlich hat die 4 auch 2 x 2 inbegriffen, womit wieder eine enge Verknüpfung mit der Dualität zusammenhängt. Zusammenarbeit ist gefragt, den besten Weg gemeinsam zu finden um miteinander zu wachsen.

in der 44 steckt die 8, sind sehr starke Personen, die zielstrebig sind..hier auch wieder die Autoritätsfrage, die durch kommt.

In der 444 = 16 = 7 Hauptthematik steht das Vertrauen und Misstrauen, Widersprüche zu vereinen, um die Stabilität der 4 am Ende zu erhalten.

OK, hoffe, konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG
Gaia:liebe1:

PS: Die 4 ist im Tarot auch der Herrscher, der Vater
 
he engelchen :kiss3:

ich kann dir zwar nix zu 4 sagen, aber ich freu mich wieder was von dir zu lesen :)

*ganz dickes bussi*
 
Aus "Zahlen der Engel" von Doreen Virtue

4: Die Engel sind bei dir. Bitte sie, dir Hilfe, Führung und Gefühle der Liebe und Sicherheit zu vermitteln.
44: Du bist jetzt von vielen Engeln umgeben. Du kannst diese Engel bitten, dir bei allem zu helfen, was dir und den Deinen Frieden bringt. Sagen den Engeln nicht, wie sie eine Situation zum Besseren wenden sollen; bitte sie einfach nur darum, es zu tun. Die göttliche, unendliche Weisheit des Schöpfers führt dich (durch die Engel) auf sicherem Wege zu einer wunderbar genialen Lösung.
444:Tausende von Engeln umgeben dich in diesem Moment. Sie lieben und unterstützen dich. Du hast eine sehr starke und klare Verbindung mit der Ebene der Engel und bist selbst Erden-Engel. Es gibt nichts, wovor du dich fürchten musst - alles ist gut.

Hoffe, diese Antwort hilft dir weiter.
LG
Tessy
 
Die Zahl 4 bedeutet nach der Kabbala von Herbert Reichstein "Arbeit" - im negativen Sinn zu sehen als Mühe.

Ich empfehle Dir, Dich von dieser Zahl fernzuhalten.

Liebe Grüße
 
Hallo Königskondor.

Das gäbe aber ein ganz schönes Chaos, wenn man sich die ganze Zeit von der Arbeit fernhält. Auch die Arbeit hat ihre Berechtigung.

Viele Grüße

Jonas
 
Guck mal Hier.
Die 4 ist die Zahl der Materie und der Kreuzigung.

Königskondor;1515719 schrieb:
Die Zahl 4 bedeutet nach der Kabbala von Herbert Reichstein "Arbeit" - im negativen Sinn zu sehen als Mühe.

Ich empfehle Dir, Dich von dieser Zahl fernzuhalten.

Und wieso empfiehlst du das?
Ich halte nicht viel von solchen Negativierungen, vor allem nicht bei einer Zahl.
Ausserdem ist es vielleicht genau ihr Thema, die Arbeit,oder etwas anderes, was die 4 ausdrücken will.

Gruß,
ever
 
Ja, die Zahl vier hat Uranusenergie, nicht einfach....(Kommunikationsschwierigkeiten.....)
Doch wer diese Arbeit meistert bekommt zwei mal die drei;), da die vier das Quadrat ist, schräg getrennt-zwei Dreiecke- mal bildlich gesprochen.

Lg
Lumen
 
Die 4 bedeutet bei Reichstein tatsächlich Arbeit / tat. Es fordert dazu auf ,endlich etwas in die Tat um zusetzen ,was dich gerade beschäftigt,ein Vorhaben Plan, Wünsche. Beim Tarot würde auch die karte 13 dazu genommen werden als gegenpol. also schliesse mit etwas , einem Thema ab ,um etwas neues anzufangen (13) und tu , mach (4) endlich etwas, was du sowieso vor hattest.

l.g.venice
 
Werbung:
die 4 hat auch mit natur zu tun, ich stoße oft auf die 4 in kombination mit der farbe grün

44 verbinde ich auch mit engel

bin am 4.geboren,meine aleister crowley tarot- wesenskarte ist 4, und meine lebenszahl in der numerologie ist auch die 4..
ich liebe die 4
 
Zurück
Oben