444 - aber warum?

Werbung:
Synchronizität. Ich hab vor einigen Stunden eine Übersicht in einem anderen Forum gefunden. Las sich eher auf Geisterzeichen oder sowas bezogen (war in dem Forum auch nur ohne Quellenangabe von woanders kopiert).

Demzufolge wäre 555:

When you see this sign a life changing thought or event has just occurred. You may not like it, or you may. Whatever the case your Spirit Guides are notifying you that a change in your life path direction has just occured and it is time for you to change too. Move with it, follow these thoughts.
Ich kann das weder bestätigen noch wiederlegen. Da die Erklärungen für 111, 222 und 444 sich aber mit meinen deckten halte ich diese Erklärung für möglich. Für mich klingt sie auch sinnvoll.

Kannst du die Erklärung mit deinen Erlebnissen in Zusammenhang bringen?

Namaste,

Deckard
 
Was ist dir an deinem Benutzerbild klar und welche Bedeutung erkennst du daran sehr gut?

Bedeutung aus dem Buch wo ich es rausgescannt habe:
Favole ist zu einem Geist zwischen den Welten geworden, nachdem der Vampir Hesekiel sie gebissen hat. Vor seiner Familie geflüchtet begibt sie sich auf die verzweifelte Suche nach ihm... dieses Bild zeigt (neben anderen) ihre Erinnerung, an die leidenschaftliche Zeit mit ihm und die Gefühle, die sie dort hatte. Und damit auch den Schmerz über seinen Verlust....

Und das ist es für mich:
Brennende Leidenschaft, eine Frau die in ihrer Hingabe aufgeht - die Kraft der Emotionen die sie an- und weitertreibt.
 
nachdem der Vampir Hesekiel sie gebissen hat. Vor seiner Familie geflüchtet begibt sie sich auf die verzweifelte Suche nach ihm... dieses Bild zeigt (neben anderen) ihre Erinnerung, an die leidenschaftliche Zeit mit ihm und die Gefühle, die sie dort hatte. Und damit auch den Schmerz

In deinen Zeilen liest man Vampir, Flucht, Verzweifelung, Leid und Schmerz. Und genau das verkörpert diese ausdrucksvolle (3 = der Ausdruck) Zahl.
 
Synchronizität. Ich hab vor einigen Stunden eine Übersicht in einem anderen Forum gefunden. Las sich eher auf Geisterzeichen oder sowas bezogen (war in dem Forum auch nur ohne Quellenangabe von woanders kopiert).

Demzufolge wäre 555:

Ich kann das weder bestätigen noch wiederlegen. Da die Erklärungen für 111, 222 und 444 sich aber mit meinen deckten halte ich diese Erklärung für möglich. Für mich klingt sie auch sinnvoll.

Kannst du die Erklärung mit deinen Erlebnissen in Zusammenhang bringen?

Namaste,

Deckard

Hallo lieber Deckard,

also mein Weg hat sich nicht geändert, als mir die 55(5) verstärkt begegnet ist. Zuvor sind mir auch dauernd die 333 begegnet. Ich bin schon auf dem richtigen Weg. Ich hatte da gerade nur Energiearbeit mit jemand zusammen gemacht, um etwas aus einem vergangenen Leben zu heilen. Deshalb stehen die ganzen fünfer auch eher für mich in Zusammenhang mit Transformation und Neubeginn.

Die 444 steht für mich auch nicht als falscher Weg. Es war wirklich so, dass verstärkt Engel bei mir waren, als ich diese Zahlen hatte. Der Weg war schon richtig, nur musste noch ein anderer Weg hinzugezogen werden, um ans Ziel zu gelangen. Also allein der eine Weg war nicht ausreichend, um das zu erreichen, was vorgesehen war.

Die 22(2) hast Du nicht erklärt? Wie siehst Du die Zahlen? Die stehen bei mir dauernd über allem. Egal wo ich hingehe, die zweier sind schon da. :D

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben