444 - aber warum?

S

Stormcrow

Guest
Hallo zusammen

Seit eineinhalb Wochen stolpere ich immer wieder über die Zahl 444.

Für mich ist die Zahl 2 die Zahl der Vereinigung, und die 4 einfach eine Verstärkung davon (weil ja 2x2 = 4). Weiter verbinde ich aber nichts Spezielles mit der Zahl vier, auch nicht mit 444 als Ganzes. Ich frage mich im Moment, ob sie etwas bedeutet, denn ich habe das Gefühl es ist ein Zeichen für irgendetwas. Nur habe ich keine Ahnung für was.

Was meint ihr dazu?


lg
Stromcrow
 
Werbung:
Mir passiert das auch öfters mit allen, 111, 222, ...

Die 444 steht intuitiv für mich, das ich handeln soll. Oft ist es das ich dann diese Zahl sehe, wenn ich an was denke als Bestätigung dafür das ich das tun soll. Es ist halt mein Gefühl.
 
Hallo zusammen

Seit eineinhalb Wochen stolpere ich immer wieder über die Zahl 444.

Für mich ist die Zahl 2 die Zahl der Vereinigung, und die 4 einfach eine Verstärkung davon (weil ja 2x2 = 4). Weiter verbinde ich aber nichts Spezielles mit der Zahl vier, auch nicht mit 444 als Ganzes. Ich frage mich im Moment, ob sie etwas bedeutet, denn ich habe das Gefühl es ist ein Zeichen für irgendetwas. Nur habe ich keine Ahnung für was.

Was meint ihr dazu?


lg
Stromcrow

Hallo Stromcrow

ich kann dir nur laut Doreen Virtue mitteilen, was in ihrem Buch über die 444 steht......

444
Tausende von Engeln umgeben dich in diesem Moment. Sie lieben und unterstützen dich. Du hast eine sehr starke und klare Verbindung mit der Ebene der Engel und bist selbst ein Erden-Engel. Es gibt nichts, wovor du dich fürchten müsstest - alles ist gut.

Mehr kann ich dir zu der 444 nicht mitteilen.:confused:

Lg Yogi333
 
111 / 1111
Eine neue Lektion beginnt

333 / 3333
Der Weg ist der Richtige

444 (NICHT 4444 !!!)
Der Weg ist der Falsche - umdenken. Anders angehen.

Namaste,

Deckard
 
Oh ich auf jeden Fall auch, da es mit der Zahlenbedeutung von Doreen Virtue total gegensätzlich ist.


Lg Yogi333 - gut das ich eine 333 habe grins....:rolleyes:;):confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben