Zahl 911

phi1618

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2006
Beiträge
8
HI

Ich hab eine Frage in letzter zeit schau ich öfters auf die Uhr und da verfolgt mich immer wieder die Zahl 9:11 oder 11:09
manchmal auch 9:44

kann mir da jemand weiterhelfen, bzw welche bedeutung hat die Zahl?

LG

josef
 
Werbung:
hallo,

hat was mit Porsche zu tun... :roll:

9: Ein Ereignis mit nachhaltiger Wirkung, sozusagen die Vollendung eines Plans, ...


1: Ein Ereignis der mächtigen, wunderbaren Art. Ein Tag des Siegs, der Erfüllung, der Wahrheit...

gefunden bei: http://www.orakelimweb.de/eins.htm#Eins

Spannend solche Geschichten... wenn man das nun kombiniert.... was kommt denn da so raus.... also 9, nachhaltige Wirkung, 1, Ereignis der wunderbaren Art und das gleich doppelt, also dann gibt das wohl zwei Ereignisse mit nachhaltiger Wirkung. Naja, bin halt noch Anfängerhexe. Vorschläge? :maus:

Grüßli Hexli
 
Werbung:
Hallo Shimon 1938, hallo Anfängerhexli,

ich danke euch für eure Postings. Klingen beide sehr spannend!

lg

Phi
 
Zurück
Oben