1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zahl 911

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von phi1618, 1. November 2006.

1. phi1618

phi1618 Neues Mitglied

Werbung:
    HI

Ich hab eine Frage in letzter zeit schau ich öfters auf die Uhr und da verfolgt mich immer wieder die Zahl 9:11 oder 11:09
    manchmal auch 9:44

kann mir da jemand weiterhelfen, bzw welche bedeutung hat die Zahl?

LG

josef

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

hallo phi

911 ist ein so genannter meisterzahl, die quersumme ist 11. elf hat mit (weibliche) stärke zu tun

shimon1938

3. Anfaengerhexli

Anfaengerhexli Neues Mitglied

hallo,

hat was mit Porsche zu tun... :roll:

9: Ein Ereignis mit nachhaltiger Wirkung, sozusagen die Vollendung eines Plans, ...

1: Ein Ereignis der mächtigen, wunderbaren Art. Ein Tag des Siegs, der Erfüllung, der Wahrheit...

gefunden bei: http://www.orakelimweb.de/eins.htm#Eins

Spannend solche Geschichten... wenn man das nun kombiniert.... was kommt denn da so raus.... also 9, nachhaltige Wirkung, 1, Ereignis der wunderbaren Art und das gleich doppelt, also dann gibt das wohl zwei Ereignisse mit nachhaltiger Wirkung. Naja, bin halt noch Anfängerhexe. Vorschläge? :maus:

Grüßli Hexli

4. phi1618

phi1618 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Shimon 1938, hallo Anfängerhexli,

ich danke euch für eure Postings. Klingen beide sehr spannend!

lg

Phi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen