Zahl 911

phi1618

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2006
Beiträge
8
Hallo

Ich habe eine frage an Euch mich verfolgt seit längerem schon die Zahl 911.
Zb. Ich trage keine Uhr und wenn ich zufällig auf eine Uhr schaue dann ist es meistens 9:11 oder 11:09 usw..

weis jemand welche bedeutung diese Zahl hat?

lg
PHI
 
Werbung:
ich eiss zwar nicht was das bedeuten könnte
aber du gibst mir durch deine mitteilung die gelegenheit mal mein phänomen zu beschreiben
was ich seit ca 4 bis 5 monate habe

es geht um uhrzeiten und es sind immer häufiger die zeiten wie:
14:14 oder 11:11
oder die andere kombination wie:
14:41 oder 23:32

am anfang kam es per zufall weniger vor
aber die letzten wochen so häufig das ich es sehr merkwürdig finde und mir nicht erklären kann
und es ist wirklich so das ich sehr oft genau dann auf die uhr schaue wenn diese zahlen kombi zu sehen ist
und ich hatte das vorher noch nie in meinem leben

ist vielleicht was ähnliches um ideen oder erklärungen wäre ich auch dankbar
:)
 
HI Liquidor,

ja das 14:14 hatt ich auch die Zahl hängt mit dem Goldenen Schnitt zusammen, also 1,414
ich hab genau das selbe Phänomen wie du.
Also mir fallen immer die Uhrzeiten 9:11 auf, danch 9:44 auf.
Oder auch noch 11:09

naja vielelicht kennt ja jemand eine Antwort

LG

PHI
 
Werbung:
Zurück
Oben