Zähne fallen aus!

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo zusammen!

Letzte Nacht habe ich,seit langem mal wieder,von ausfallenden Zähnen geträumt.Ohne Schmerzen.
Was kann das bedeuten?

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Werbung:
zähne -da fällt mir -zu ein-biss haben also -sein inneres feuer spüren.
wenn dir die zähne ausfallen -dann soltest du dich vielleicht fragen -was dir den biss nimmt....also das innere feuer stiehlt....
 
Ich muss dir leider etwas anderes dazu sagen.Wenn Zahn ausfällt, wird wahrscheinlich jemand der uns nah steht schwer krank oder jemand stirbt.Es gibt es eben auch,traurigere Deutungen,im deinem Traum hat es nicht weh getan,könnte sich also um jemanden handeln,der dir nicht sehr nah steht.
LG
Eisfee62
 
Liebe AnimaMea
ich muß da leider Eisfee zustimmen,in unserer Familie hat es sich bisher immer bewahrheitet das jemand schwer krank wurde oder gar starb,wenn von Zähnen geträumt wurde.
L.G. Darkwind
 
Oh Mann, ich habe in letzter Zeit auch von ausfallenden Zähnen geträumt...Das 1. Mal vor etwas mehr als einem halben Jahr und vor wenigen Wochen das 2. Mal!
Das gefällt mir gar nicht...:rolleyes:
 
Ja, das mit dem sterben stimmt, wenn man träumt dass einem die Zähne ausfallen. Das ist ein altes Sprichwort und sehr bekannt. Also muss ja was dran sein.:zauberer1
 
Zumindes vielleicht ein "Verlust".

Ich träumte einmal von einer ganzen Reihe neuer Zähne,
gleich am nächsten Tag hatte ich einen "Gewinn", 850 Euro gewonnen.
 
Beim letzten Mal, als mir die Zähne ausgefallen sind (2 Zähne), hat man mir hier gesagt, es würde ein Energieverlust eintreten...Hat auch wirklich gestimmt! Also war es das und es muss niemand sterben.
 
Werbung:
Zurück
Oben