zähne fallen aus

Krümeli4842

Mitglied
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
42
Hey,

Hatten nur innerhalb von 1 woche zwei mal geträumt das mir zähne ausfallen.
Beim erstenmal sind mir alle ausgefallen es hat geblutet wie sau und mir wurd total schlecht habe einen zahn dann ins gebüsch geworfen habe dann noch mal ins gebüsch geschaut und da lagen massenweise zähne.

Beim zweiten Traum war es nur ein Zahn den warf ich auf den boden und wachte dann auf.


Was kann das bedeuten?
 
Werbung:
Hatte das auch schon ein paar mal.

Gibt verschiedene Erklärungen, eine davon ist dass man sich (zu)viele Gedanken über die Meinungen von anderen macht.
 
Werbung:
Liebe Krümeli,

bei den Zähnen geht es um Dein Durchsetzungsvermögen, das Dir anscheinend abhandenzukommen droht. Der Blutverlust unterstreicht die Schwere dieses Verlustes noch einmal (die Lebensenergie). Etwas, das Dir im Leben schon oft wiederfahren ist und Du lieber im „Gebüsch“ verbergen möchtest. Das muss jetzt nicht unbedingt heißen, dass Du Dich nicht richtig durchsetzen kannst, aber es kratzt zumindest an Deinem Selbstverständnis.

Merlin
 
Zurück
Oben