1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zähne fallen aus

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Krümeli4842, 29. Januar 2016.

1. Krümeli4842

Krümeli4842 Mitglied

Werbung:
    Hey,

Hatten nur innerhalb von 1 woche zwei mal geträumt das mir zähne ausfallen.
    Beim erstenmal sind mir alle ausgefallen es hat geblutet wie sau und mir wurd total schlecht habe einen zahn dann ins gebüsch geworfen habe dann noch mal ins gebüsch geschaut und da lagen massenweise zähne.

Beim zweiten Traum war es nur ein Zahn den warf ich auf den boden und wachte dann auf.

Was kann das bedeuten?

2. salomon9

salomon9 Mitglied

Hatte das auch schon ein paar mal.

Gibt verschiedene Erklärungen, eine davon ist dass man sich (zu)viele Gedanken über die Meinungen von anderen macht.

3. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Krümeli,

bei den Zähnen geht es um Dein Durchsetzungsvermögen, das Dir anscheinend abhandenzukommen droht. Der Blutverlust unterstreicht die Schwere dieses Verlustes noch einmal (die Lebensenergie). Etwas, das Dir im Leben schon oft wiederfahren ist und Du lieber im „Gebüsch“ verbergen möchtest. Das muss jetzt nicht unbedingt heißen, dass Du Dich nicht richtig durchsetzen kannst, aber es kratzt zumindest an Deinem Selbstverständnis.

Merlin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen