Zähne

Didl

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
295
Hi!

Ich träumte schon desöfteren davon dass mir ein oder zwei Zähne ausfallen!

Jetzt hab ich aber schon zwei mal in ziemlich kurzer Zeit geträumt dass mir alle Zähne der Reihe nach ausfallen und kein einziger übrig bleibt.
Wtf soll das bedeuten?
 
Werbung:
Heute das dritte mal geträumt!
Mittlerweile habe ich keine Zähne mehr....grins

kann das sein dass es mit meiner Tochter zu tun hat?

Sie hatte jetzt drei Jahre lang eine Zahnspange und ihre Zähne sehen umwerfend schön aus!
Sie lächelt wieder auf Fotos und wir sind stolze Eltern eines 15 jähriegen zickigen Teenagers!

Kann es sein dass ich meine Zähne für sie geopfert habe?
Ihre ähne schauen toll aus!
Meine sind auch nicht von schlechten Eltern, aber warum diese Träume?

Ich hab weder sexuelle Probleme noch Probleme mit dem "älter" werden

Oder doch?

Ich hab einfach nur angst dass jemand sterben könnte, nachdem ich im Netz nach Zahnausfalltraumdeutungen geschmöckert habe.... :(
 
Es muss nicht gleich bedeuten,das jemand stirbt,aber auf jeden Fall bedeutet es ein Verlust,du wirst etwas/jemanden verlieren..Natürlich kann es auch mit deine Tochter zu tun haben,sie ist 15,beginnt ihren Weg zu suchen und auch zu gehen,hier wären wir beim Loslassen,der Verlust hier wäre die Kindheit deine Tochter..Sie geht ihren Weg richtung Erwachsen..Ich vermute allerdigs das deine Träume,dich auf etwas vollkommen anderem hinweissen..Beobachte,schau dich um ,höre zu..WEnn du solche Träume oft hinternander Träumst,dauert die Erfüllunng von diesen nicht mehr lange..
 
Werbung:
Etwas verlieren bedeutet Verlust auch im realen Leben.
Vielleicht verlierst du die Möglichkeit dich verbal Auszudrücken.
 
Zurück
Oben