Zähne aus gebrochen??

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich habe da einen Traum gehabt in dem mir meine Zähne aus gefallen sind, aber nicht so das Sie "schwups" gleich draussen gehabt haben, und lacht mich nicht aus, aber irgendwie hatte ich ein Reales Gefühl das ich den Mund voll mit meinen Zähnen hatte :( Was bedeutet denn das??

Bitte um Hilfe
Lg
taimie
 
Werbung:
Hallöchen meine Liebe:liebe1:

schau mal vll. kannst du damit etwas anfangen,


Ausfallende oder lockere Zähne deuten an, dass einem bewusst ist, dass man eine Form des Übergangs durchlebt, die vergleichbar ist im Schritt vom Kind zum Erwachsenen oder vom Erwachsenen zu Alter und Hilflosigkeit. Wenn jemand im Traum fürchtet, ihm könnten die Zähne ausfallen, geht es um die Angst, alt und nicht mehr begehrenswert zu sein oder um die Angst vor dem Erwachsenwerden. Träumt eine Frau davon, Zähne verschluckt zu haben, kann dies auf eine Schwangerschaft schließen lassen.
Zähne sind auch ein Hinweis auf den "Biss" und die Bissigkeit.
 
Hallöchen meine Liebe:liebe1:

schau mal vll. kannst du damit etwas anfangen,


Ausfallende oder lockere Zähne deuten an, dass einem bewusst ist, dass man eine Form des Übergangs durchlebt, die vergleichbar ist im Schritt vom Kind zum Erwachsenen oder vom Erwachsenen zu Alter und Hilflosigkeit. Wenn jemand im Traum fürchtet, ihm könnten die Zähne ausfallen, geht es um die Angst, alt und nicht mehr begehrenswert zu sein oder um die Angst vor dem Erwachsenwerden. Träumt eine Frau davon, Zähne verschluckt zu haben, kann dies auf eine Schwangerschaft schließen lassen.
Zähne sind auch ein Hinweis auf den "Biss" und die Bissigkeit.


Hallöchen Arielle:liebe1:

Herzlichen Dank für Deine Antwort

Nun, eine Schwangerschaft, die ist definitiv ausgeschlossen.Und Übergang, vielleicht, ich habe mich von meiner Chefin getrennt, oder Sie von mir, ich hab das aber schon früher so gewollt.Du weisst, meine Chefin ist mit meinen Ex zusammen.

Ich würde sagen, es sind mir beide egal geworden.Aber ansonsten wüsste ich nicht was da genau damit gemeint ist....

Lg
taimie
 
Hallo,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass Zähne auch für Entscheidungen stehen.
Also, wenn du in letzter Zeit sehr viele Entscheidungen getroffen hast..

VG Undine
 
Werbung:
Hallo :)

Zähne stehen im Traum für "mehr Biss" im Leben und da sie dir ausgefallen sind, hast du deinen "Biss" vielleicht etwas verloren ? Dass du sie im Mund behalten hast, deute ich so, dass es nicht entgültig war...du solltest dich mehr durchsetzen und das kannst du auch !

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben