Traum: Zähne zerfallen in Einzelteile

Mrs.Sarah

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich hatte letztens einen Traum, in dem meine Zähne zunächst zu kleinen Teilen und dann zu Staub zerfallen sind. Ich hatte im Traum dann den ganzen Zahn-Staub im Mund, es war ziemlich komisch...
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
Ganz liebe Grüße,
eure SARAH:zauberer1
 
Werbung:
die zähne zeigen - ob beim lächeln oder jemanden anknurren
sich durchbeissen
den nötigen biß haben
dinge (nahrung) klein kriegen, zerlegen, agression zulassen

wie gehts dir damit?

lg fireborn
 
also mir hat mal eine Freundin gesagt, wenn man von den Zähnen träumt dann stimmt gerade das Sexualleben nicht...weiß net aber bei mir hats damals gepaßt
LG Angi
 
Ups, das hab ich auch mal geträumt, nur das bei mir die Zähne zuerst verfault sind. Ein ziemlicher Alptraum.
Interessante Deutung ... passt sogar ein wenig bei mir.
 
vittella schrieb:

Hallo Sarah
Die Beschreibung Zähne in diesem Link gefällt mir.
Mein Gefühl sagt mir über kaputte zerfallende Zähne, daß ich stark an Energie verliere. Vielleicht verliere ich auch ein bestimmtes jugendliches Gefühl, eine Begeisterung für eine bestimmte Sache. Was weg ist ist weg. Zähne wachsen nicht nach. Gehört wohl zum Entwicklungsprozess
Vielleicht bist du zur Zeit im Überstress und machst eventuell auch noch einen Lebens-Wandel durch ?

liebe Grüße der mok
 
Werbung:
Hallo mokris!
Ja, du hast Recht, ich mache derzeit einen starken Lebenswandel durch! Dann liegt es wohl daran, dass ich das geträumt habe!
Echt interessant!
Danke!
Eure SARAH:zauberer1
 
Zurück
Oben