zähle schon die tage!

Werbung:
Hallo Silvia!

Hab mir gerade diese Seite durchgesehen und sie hat mich sehr berührt.
Mein Vater ist auch vor knapp 10 Jahren gestorben und ich hatte das Glück vor ein paar Wochen mit ihm Kontakt zu haben.
Seitdem versteh ich alles viel mehr und ich weiß jetzt, dass er immer bei mir ist, wenn ich ihn brauche (hat er mir gesagt) :).
Wünsche dir viel Freude und ich bin mir fast sicher, dass er kommt.

:liebe1:
Noch viel Glück und Kraft, für dein weiteres Leben.

Herzliche Grüße

Eva!!
 
Liebe Sili65,

war auch mal eben auf Deiner Seite, und ich bin mir gaaaanz sicher das Du Kontakt bekommen wirst!!! Habe im JAnuar meinen Sohn durch einen Verkehrsunfall verloren,19 Jahre........ und ich durfte auch über Medial begabte Kontakt haben, aber so was von eindeutigen Kontakt....bin dankbar und froh......
Ich werde im Gedanken bei Dir sein:kuss1:
 
Liebe Sili,

ich hoffe der Trekker verirrt sich in diesen Thread, soweit ich weiß hat er Ahnung von Jenseitsmedien.

Gug mal auf die von ihm angegebene Homepage.
 
Mein Vater ist auch vor knapp 10 Jahren gestorben und ich hatte das Glück vor ein paar Wochen mit ihm Kontakt zu haben.

Hallo,

als ich diesen Satz gelesen habe mußte ich erstmal schlucken. So lange hat es gedauert bis er sich bei Dir gemeldet hat ??? Und ich warte sehnlichst auf eine Antwort oder irgend ein Zeichen von meiner Mama die vor knapp 10 Wochen verstorben ist.

:cry3:
 
Hallo sili!

Ich hatte vor knapp 3 Wochen ein Reading von meinem "Schwiegerpapi" machen lassen und i kann jetzt verstehen warum alles so war wie es denn war :)

Er hat mir geholfen seinen plötzlichen Tod nach nunmehr fast einem Jahr endlich zu begreifen und damit abzuschließen.

Ich bin mir sicher dass dein Michael kommen wird. Ich wünsche dir alles alles Gute. Ich freu mich sehr für dich :)

Ganz liebe Grüße

Vanessa
 
Werbung:
Zurück
Oben