ich freu mich schon

Das sind so schöne Nachrichten das alle noch da sind, ich weiß ja auch das es nur der Körper ist der stirbt und der Geist dann frei ist.

Doch vorstellen und für mich umsetzen kann ich es oft nicht so, habe das Gefühl mein Verstand macht einfach zu und will es nicht wahr haben.

Wünsche mir sehr das Gefühl es doch zu Wissen :liebe1:und zu fühlen.

Selbst mein Vater 2004 verstorben war im Traum so oft bei mir selbst seine Mutter wo ich im Traum wusste das ich öfters mit ihr zusammen bin.

Und trotzdem ist da was was zumacht.

Gruß Brigitte
 
Werbung:
Hi zusammen

Ich hab den Tod meines Vaters vorausgesehen und auch, wie er nach Drüben geht und sich dabei freute. Seine Augen strahlten derart fasziniert. Deshalb wollte ich ihn nie zurückholen von dort, weil ich weiß, dass es ihm gut geht. Es wäre für mich sonst so, als würde ich ihn aus einem wunderschönen Traum wecken.
 
Ich war beim Sterbevorgang meines Vater's im Spital anwesend, er muß etwas total "Schönes" gesehen haben, denn seine Pupillen wurden ganz groß und seine Augen "strahlten" so habe ich sie noch nie gesehen und ich war total irritiert und fasziniert - bis ich "Begriff" und als die Ärzte es bestätigten und er abgeholt wurde - sah ich noch unter dem weißen zugedeckten Leintuch wie entspannt er eigentlich "rüberging" seine Beine waren leicht angezogen (wie beim Schlafen) aber nicht verkrampft.
Eva
 
Meinen Vater musste leider der Arzt helfen beim gehen weil die Schmerzen zu groß waren Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Bei meiner Oma kam ich leider eine Stunde zu spät sie lag im Krankenhaus in einem extra Zimmer ich war mit ihr alleine ca 10. Min. und sie sah so friedlich aus und Wunderschön ihre Wangen so glatt aber ihr Körper schon wie wachs und kalt.
Ich verabschiedete mich von ihr und es tat furchtbar weh.

So wie mit meinem Vater wenn ich in den Keller gehe da steht noch sein Rad und seine Sachen für sein Auto usw. dann kommt es immer heftig über mich und muss Weinen.

Gruß Brigitte
 
Das sind so schöne Nachrichten das alle noch da sind, ich weiß ja auch das es nur der Körper ist der stirbt und der Geist dann frei ist.

Doch vorstellen und für mich umsetzen kann ich es oft nicht so, habe das Gefühl mein Verstand macht einfach zu und will es nicht wahr haben.

Wünsche mir sehr das Gefühl es doch zu Wissen :liebe1:und zu fühlen.

Selbst mein Vater 2004 verstorben war im Traum so oft bei mir selbst seine Mutter wo ich im Traum wusste das ich öfters mit ihr zusammen bin.

Und trotzdem ist da was was zumacht.

Gruß Brigitte
liebe bregitte würde dich gerne mal kennen lernen wen du lust hast liebe grüße sili65
 
Meinen Vater musste leider der Arzt helfen beim gehen weil die Schmerzen zu groß waren Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Bei meiner Oma kam ich leider eine Stunde zu spät sie lag im Krankenhaus in einem extra Zimmer ich war mit ihr alleine ca 10. Min. und sie sah so friedlich aus und Wunderschön ihre Wangen so glatt aber ihr Körper schon wie wachs und kalt.
Ich verabschiedete mich von ihr und es tat furchtbar weh.

So wie mit meinem Vater wenn ich in den Keller gehe da steht noch sein Rad und seine Sachen für sein Auto usw. dann kommt es immer heftig über mich und muss Weinen.

Gruß Brigitte
wen du mal reden möchtest meine mail adresse sili65@hotmail.com würde mich freun
 
Werbung:
Zurück
Oben