michael

Werbung:
http://www.ameisen.cc/userpages/usersite1.php?whose=208195&id=noides ist ein jahr vorüber das michael gehn mußte,und ich bin stoltz seine mutter sein zu können,es ist schwer einem kind auf den letzten weg begeiten zu müssen,ich habe ihm und mir erinerungs bilder gemach,und ein wenig über sein leben geschrieben!er fehlt mir tag und nacht!

Liebe Silvia,

habe deine Homepage besucht.
Dein Sohn ist gegangen, aber nur in eine andere Welt.
Du fühlst ihn aus Liebe und dieses Band kann auch der Tod nicht trennen.
Das weiss Dein Michal auch. Ich habe selber einen Sohn, er ist jetzt 27 Jahre. Ich wüsste nicht, wie ich ohne ihn jemals wieder glücklich sein könnte.

Viel Stärke für Dich und Deine Familie.

Ich umarme Dich
Fee
 
Meine liebe Silvia,
du machst das grausamste durch, was einer Mutter passieren kann....
Ich weiß, du wirst deine Kinder irgendwann wiedersehen!

Fühl dich umarmt von mir.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft
schickt dir
amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben