bald ist wieder weihnachten!

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
http://www.ameisen.cc/userpages/usersite1.php?whose=208195&id=nod.atich habe heuer keine rechte stimmung wie geht es euch damiet,im vorjah verstarb mein sohn heuer zieht meine tochter in eine wohnung mit den enkerl es ist der lauf der zeit und mit 24 normal das sie auf eigene beine steht aber es ist wieder eine person weniger,und alles vor weihnachten,und das haus ist dan lerr kein kinderlache,mer zu hörren,aber ich muß mich daran gewöhnen,das ist das leben mfg sili65
 
Werbung:
Liebe Sili,

ich kann so gut verstehen, dass du traurig bist wegen Michael. Im Herzen ist und bleibt er immer bei dir.

Mit deiner Tochter und dem Enkerl hast du doch weiterhin eine schöne Verbindung, das ist die Hauptsache.

Wie meinst du - "kein Kinderlachen mehr"?
Ich dachte, du hast ein Baby? Das habe ich aus deinem anderen Thread zumindest so verstanden.

Weihnachtsstimmung ist ja keine Pflicht, es gibt viele Menschen, denen es genauso geht.
Wenn du die richtigen Orte aufsuchst und es dir zuhause schön machst, dann kann es trotzdem auch für dich auch eine friedvolle Zeit sein.

Liebe Grüße,
Lucille
 
Liebe Sili,

ich kann so gut verstehen, dass du traurig bist wegen Michael. Im Herzen ist und bleibt er immer bei dir.

Mit deiner Tochter und dem Enkerl hast du doch weiterhin eine schöne Verbindung, das ist die Hauptsache.

Wie meinst du - "kein Kinderlachen mehr"?
Ich dachte, du hast ein Baby? Das habe ich aus deinem anderen Thread zumindest so verstanden.

Weihnachtsstimmung ist ja keine Pflicht, es gibt viele Menschen, denen es genauso geht.
Wenn du die richtigen Orte aufsuchst und es dir zuhause schön machst, dann kann es trotzdem auch für dich auch eine friedvolle Zeit sein.

Liebe Grüße,
Lucille
ich habe die pflegschaft von meinen enkerl.da meine tochter arbeiten geht,,wen meine tochter arbeitet ist er bei mir wen sie zuhause ist bei ihr,ich habe nur die pflegschaft das ich von der arbeit zuhause bleiben kann sonst währe es nicht gegangen,das meine tochter arbeiten gehn kann,aber wen man gewöhnt ist das kinder 24 stunden im haus sind und dan nur noch 7 stunden ist es eine umstellung,negativ wie posetiv,mfg sili65
 
Hallo Sili65!

Ich kann dich nur zu gut verstehen!
Mir geht es nicht anders. Meine Oma ist nämlich erst verstorben und demnach wird Weihnachten bzw. alles andere nie mehr so sein wie früher.

Ich wünsche dir alles Liebe & viel Kraft für die Zukunft!

Lg engelchen :engel:
 
Ja sili,

auch für mich ist Weihnachten heuer etwas.... etwas was ich schwer mit Freude vereinbaren kann...

Ich drück Dich lieb auf die Entfernung!
 
oh sili,

ich versteh dich ja so gut.

mein sohn starb vor 2 jahren, kurz vor weihnachten. auch mein mann und meine mutter sind gestorben in den letzten jahren.

für mich hat weihnachten eigentlich den sinn verloren......
 
Mir geht es genau so.
Morgen hat mein Papa seinen 10. Todestag. Ich find das besonders tragisch, denn die ganze Zeit hatte ich zumindest noch mein halbes Leben mit ihm verbracht, Aber in diesem jahr ändert sich das. Er ist morgen 10 Jahre tot und ich bin 19 ...
Er ist auch noch genau an seinem Geburtstag gestorben.
 
Werbung:
Zurück
Oben