bald ist wieder weihnachten!

oh sili,

ich versteh dich ja so gut.

mein sohn starb vor 2 jahren, kurz vor weihnachten. auch mein mann und meine mutter sind gestorben in den letzten jahren.

für mich hat weihnachten eigentlich den sinn verloren......
es tut mir so leid für dich wen du mal reden möchtest meine mail adresse sili65@hotmail.com---------würde mich soooo freun mfg sili
 
Werbung:
Mir geht es genau so.
Morgen hat mein Papa seinen 10. Todestag. Ich find das besonders tragisch, denn die ganze Zeit hatte ich zumindest noch mein halbes Leben mit ihm verbracht, Aber in diesem jahr ändert sich das. Er ist morgen 10 Jahre tot und ich bin 19 ...
Er ist auch noch genau an seinem Geburtstag gestorben.

sowas ist noch schlimmer!es tut mir so leid für dich drücke dich ganz toll du kanst gerne mit mir reden wen du möchtest,sili65@hotmail.com........mfg sili65
 
Werbung:
Zurück
Oben