meine sehnsucht

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
mein koffer ist schon gepackt,morgen ist es so weit..Ich fahre nach linz am dienstag um ca 13 uhr habe ich nach über 1.5,jahren kontakt zu meinen sohn,oft war es eine schwere zeit mit uns,doch wie hilten immer zusammen.und wen ich höre das es ihm gut geht,bin ich so hoffe ich wieder in meinen leben glücklich.michael ist täglich bei mir im herzen und wird es immer bleiben,und das schönste ist zu wissen,das er mein sohn sein durfte.ich vermisse ihn so unentlich.http://www.ameisen.cc/userpages/usersite1.php?whose=208195&id=noi.at
 
Werbung:
Silli65, ich wünsche Dir ein so schönes Erlebniss,und ja, ich denke schon das er da sein wird,gaaaanz bestimmt!!!
Laß Dich drücken von einer mitfühlenden verwaisten Mutter......
 
Werbung:
Zurück
Oben