zackenförmiges Augenflimmern

Werbung:
Huhu East!

Ich habe mir heute #7 besorgt. Die wird anscheinend in heißem Wasser aufgelöst, oder kann man die auch auf der Zunge zergehen lassen?

Du kennst Dich doch damit aus :)

Es wird empfohlen , da es ja vorwiegend gegen Krämpfe genommen wird, 7-9 Tabletten in heissem Wasser zu lösen und möglichst heiss in kleinen Schückchen zu trinken. Wenn man ganz kleine Schlückchen macht braucht man fast gar nicht schlucken sondern es bleibt einfach im Mund . Probier es aus.
:) Alles Gute!
 
Das stimmt nicht!:nudelwalk Kalium sulfuricum ist die Nr.6.

Es wird oft als Lebermittel eingesetzt. Sicher kannst du es trotzdem behalten. Erkundige dich dochmal wofür es gut ist.

Aber wie können die dich in der Apotheke dermassen falsch beraten und das Fasche behaupten?:confused:

Hi, east,

habe den Aufkleber noch hier vor mir: da steht Tatsache "Schüsseler Salz VII" drauf!!!

Dabei ist das Nr. 6, was ich gekauft habe. Ich behalte es, es ist gut zur Reinigung und Entsäuerung etc..

Welches Schüssler ist eigentlich gut bei Arthrose???????

War nämlich beim Orthopäden und der sgte, ich habe Arthrose im rechten Fuss (unter der Sohle, obwohl ich Einlagen trage, tut der Fuss himmlisch weh....).

Sei lieb gegrüsst
Fee

PS. Wie geht es mit unserer East-of-the-sun??????
 
Ja ich hatte das jahrelang bis mir ein Doktor sagte ich solle jegliche suessen speisen und getraeke vermeiden, seither hatte ich das nie wieder. Gruss Artur

Hat jemand von Euch auch schon so ein komisches zackenartiges Augenflimmern gehabt?

Gestern Abend war ich zu einem Kochkurs und aus heiterem Himmel fing es an, dass ich plötzlich lichtempfindlich wurde und mir war so, als würde mir leicht schwindelig werden, dabei bildeten sich um mein linkes Auges herum solch seltsame zackenartige Flimmererscheinungen, die sich kranzförmig bewegten und als ich das linke Auge zuhielt, sah ich diese "Erscheinungen" immer noch und mir war, als zogen diese auf das rechte Augen über.....von links nach rechts udn wieder zurück.

Hatte das vor ca. 2 Jahren schon einmal, aber am rechten Auge.

Dies hält dann so 2 - 5 Minuten an uns verschwindet dann so, wie es kam, bis es irgendwann mit grösseren Abständen wieder kommt.

Ich sehe dann alles ziemlich verschwommen.

Was könnte das bedeuten oder was kann dahinter stecken?

Schön, wenn ich Eure Erfahrungen mitgeteilt bekommen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und keinen Stress.....

Eure
Fee
 
Werbung:
Liebe Fee,

es gibt verschiedene Vor- und Nachwirkungen. Ich hatte schon unmittelbar nach einer Augenmigräne eine Kopfschmerz-Übelkeits-Migräne, die sich gewaschen hat.


ja...ich habe auch jahrelang unter migräne gelitten und das sehr regelmässig; mit einem wechsel der anti-babypille hat es sich aber erheblich verbessert..und tritt nur noch unregelmässig und selten auf
bei mir ist das flackern und flimmern ein sicheres vorzeichen für einen migräneanfall...
 
Zurück
Oben