zackenförmiges Augenflimmern

Hallo zusammen,

ich hatte das auch schon zwei- oder dreimal. Am nächsten oder übernächsten Tag dann Migräne.
Warum ich (toi,toi, toi) keine Migräne mehr kriege, weiß ich nicht so genau, aber seitdem hatte ich auch diese Erscheinungen nicht mehr.
Vielleicht, weil ich seit zwei Jahren Schüßler Salze Nr. 7 nehme, Magnesium, was ja bei Migräne auch sehr gut helfen kann.

liebe Grüsse, Alana

@Alana

Diese Augenmigräne scheint mir einleuchtend, zumal, wer auch oft Kopfschmerzen hat oder Migräne überhaupt....

Nach meiner Total-PO vor zwei Jahren dachte ich, nun, wo ich konstant Hormone bekomme (Östrogene), dass ich keine Migräne mehr bekommen werde, und auch dieses Augenzucken-zacken nie mehr haben werde.

Was ich hier schon oft gelesen habe ist, dass betroffene Magnesium nehmen und genau wie du das hier schreibst, sie kaum oder gar nicht mehr darunter leiden.

Morgen werde ich zur Apotheke und mir Schüsseler-Salz kaufen (Nr. 7). Ist das Magnesium?

Sonst muss ich mir Magnesium-Medikamente holen....

Man denkt immer, dass man alleine dasteht mit dem, was einem erschrickt, denn diese Zackenbilder, die ich vor meinem Augensichtfeld sehe, ziehen sich mal zusammen und mal gehen sie wie ein elastisches Band auseinander. Ich sehe dann alles, als schaue ich durch mehrere Gläser, die mich blenden.

Es stimmt auch, dass ich an dem Abend dieses grelle Neonlicht wahrgenommen hatte. Es hat mich geblendet und gestört gehabt. Und dann fing es an....

@Mariaposa @Venus-Pluto
Vielen Dank für die guten Links, sie sind wirklich lesenswert. Ich werde sie jetzt mal studieren.

Fühle mich heute auch noch ziemlich müde, ausgelaugt.

Na, was solls, morgen sieht es sicher besser aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Danke für die Antworten...

Eure Fee
 
Werbung:
Liebe Fee,
Schüßler Salz Nr. 7 ist Magnesium Phosphoricum und es wirkt gegen Krämpfe aller Art.

Am besten nimmt man es als 'heisse Sieben' 7-9 Tabletten in heissem Wasser aufgelöst (mit Plastelöffel umrühren!) und dann kleine Schlückchen trinken, am besten solange wie möglich im Mund behalten.

Alles Gute!
 
Hallo liebe Fee,

Nr. 7 ist Magnesium, ja. Am besten ist es, 7 Tabletten in der D 12-Potenz in heißem Wasser (halbes Glas) aufzulösen und schluckweise zu trinken, bei Bedarf öfter, ansonsten habe ich es eine ganze Zeit morgens und abends getrunken, jetzt nehme ich nur noch einige Tabletten täglich.
Hoffen wir, daß es hilft, es ist sehr unangenehm, die Erscheinungen zu haben.

Auch dir einen schönen Abend

Alana
 
@east, Mariaposa, Alana,

Ihr seid ja wirklich lieb - und fast EINER Meinung!!!

Dann vertraue ich auf Eure Erfahrung.

Wie lange darf ich denn diese Schüssler-Salze einnehmen (mehrere Monate, ein Jahr, immer?)

Morgen muss ich in die Apotheke, Medikamente für meinen Männeke abholen.
Da ich in Belgien wohne, frage ich gleich mal, ob es diese Schüssler Salz auch bei uns hier gibt.

Ansonsten sage ich meinem Sohn Bescheid, dass er sie mir kauft, wenn er auf Besuch kommt aus Deutschland.

Wieviel kosten diese Tabletten eigentlich?

Heute geht es mir besser.

Fühle mich nicht mehr so müde.

Kann auch sein, dass dieses ewig nasse Wetter einen so müde macht und auf die Nerven geht :)

Danke für Eure lieben Antworten, da weiss man, was man an Euch hat!!:banane:

Liebe Grüsse
Fee
 
Liebe Fee,

Schüßler Salze kannst du so lange nehmen, wie du möchtest. Ich nehme sie seit Jahren, mache zwischendurch mal 4 Wochen Pause und dann fange ich wieder an damit.
Sind auch nicht sehr teuer.
Viel Erfolg damit und liebe Grüsse

Alana
 
Hallo Fee,
ich bestelle mir die OMP Schüssler salze immer im Internet aus Österreich, da sind sie preiswerter.

Es gibt eine Heilpraktikerin die empfahl mir, solange eine Tablette nach der anderen zu nehmen bis sie sich langsam auflösen. Wenn sie sofort im Mund zergehen braucht man das Mittel dringend.

Ich weiss nicht ob das stimmt. Aber man kann nicht ganz soviel falsch machen.
 
Hallo Fee,
ich bestelle mir die OMP Schüssler salze immer im Internet aus Österreich, da sind sie preiswerter.

Es gibt eine Heilpraktikerin die empfahl mir, solange eine Tablette nach der anderen zu nehmen bis sie sich langsam auflösen. Wenn sie sofort im Mund zergehen braucht man das Mittel dringend.

Ich weiss nicht ob das stimmt. Aber man kann nicht ganz soviel falsch machen.

Hallo, east und alle, die Schüssler-Salze verehren:

habe mir heute das Schüssler-Salz bestellt. :banane:

Schüssler Nr. 7. Das ist Mg + Phosphor.

ich hoffe, es sind die richtigen.

Wo in Österreich hast Du sie bestellt, gibt es da eine INternetadresse?

Bei uns soll ein Paket mit Tabletten 5,45€ kosten. Ist das teuer?

Wünsche Euch wieder eine gute Nacht und schlaft schön, träumt was schönes.......

Fee
 
Werbung:
Hallo Fee, kommt darauf an wieviele Tabletten drin sind.

Ich bezahle für 400 Stck. 6.50 € bei www.omp-apoheke.de


Aha, das werde ich mal festhalten, mal sehen, wieviel da drinnen sind. Wenn da viel weniger drin sind, werde ich die da bestellen, wo Du sie immer kaufst...

Überings, nach dieser Augen-aura (Flimmern mit Zackenkranz) bekam ich genau 5 Tage später eine Migräne, die zwei Tage angehalten hat, mit übelkeit und Schwindel und flachliegen. Ich stand neben mir. Am zweiten Tag habe ich 2 Spalt-Migränetabletten genommen und erst am Abend des zweiten Tages wurde ich die Migräne los.

Schrecklich!

Nun bekomme ich alle 10-14 Tage eine Migräne, vor der Total-OP hatte ich die "nur" 1 x im MOnat....:confused:

LG
Fee
 
Zurück
Oben