Yod Figur/ Finger Gottes

Frohes Neues Jahr übrigens !
Das wünsche ich dir auch, @Blissy :)

vermutlich ja...@Green Eireen ( oh, mal ne andere Farbe ... hat dich der Sylvester und 2020 verzaubert ? :D )

:LOL: ja - mit verzaubert liegst du genau richtig :):thumbup:und es war ein männliches Wesen - hier auf dem Forum - was mich - ganz überraschend sozusagen "voll erwischt hat" - sofort geflashed hat - sozusagen tiefe Liebe auf den ersten Blick - und das auf beiden Seiten gleichzeitig :love: ...und dann ging es nur noch grün /green weiter - da konnte ich nicht anders :)

.
 
Werbung:
Das wünsche ich dir auch, @Blissy :)



:LOL: ja - mit verzaubert liegst du genau richtig :):thumbup:und es war ein männliches Wesen - hier auf dem Forum - was mich - ganz überraschend sozusagen "voll erwischt hat" - sofort geflashed hat - sozusagen tiefe Liebe auf den ersten Blick - und das auf beiden Seiten gleichzeitig :love: ...und dann ging es nur noch grün /green weiter - da konnte ich nicht anders :)

.

und Walter hat es auch sofort erkannt 1A A grüne Frau klein.jpg und spontan am gleichen Tag sofort mitgemacht :)
 
Und dann hast du 'dich' gleich für eine Transformation entschieden....ihr habt da wohl so eine Dualseelenverwandschaft, du und das nette Tierchen ! Ich gratuliere zu dem glücklichen Gewinn @Green Eireen :)
 
Werbung:
Da ich ihn - voreilig - begeistert erzählt habe, dass das etwas besonderes ist, wollte er natürlich direkt wissen, was das ist (Obwohl er angeblich ja gaar nich an so was " Glaubt " :D) .

Dann wird die Mühe die du dir machen willst - vllt u.U. auch umsonst sein. Bei jemandem gleich mit etwas Schwierigem anzufangen und dann auch noch Überzeugungsarbeit leisten zu wollen - der gar nicht an so etwas glaubt - wenn man selbst noch nicht so ganz sattelfest ist und auch sein eigenes Horoskop noch nicht so ganz erfasst hat - kann dann u.U. auch frustierend sein und werden.

Zumal ja mit dem Planeten an der Spitze - die ins 8. Haus fällt- dann ja auch sehr Intimes unter der Oberfläche berührt werden kann - was ihm dann auch vllt. nicht so Recht wäre - und öffentlich schon gar nicht..

Sonne hat ja kein eigenes Haus - ist nur Mitherrscher von Haus 9 - und ist da in H8 auch empfindlich gegenüber Meinungen Anderer, das eigene öffentliche Ansehen, auch im Vertrauen zu Anderen - wie auch eigenes Selbstvertrauen - sehr sensibel.

Venus im Löwen in H9 ist auch sensitiv was Ansehen, Ruf und Stolz angeht -ist in einem Mond regierten 9. Haus. und hat ein Quadrat zu Jupiter in H 12 - als Herrscher von H2 - Abgrenzung, eigenes Territorium verteidigen, Sicherheitsgefühl und Selbstwert.

Sonne als Mitherrscher von H9 steht in H8 - einem von Merkur regierten 8. Haus und Merkur hat ein Quadrat zum Mond in H11- auch Internet und Forumsebene.

Dass du pers. schaust - ist wohl für sie noch O.K. ....aber auf Forumsebene (11. Haus) und öffentlich diskutieren- ohne anonymisierte und geschwärzte Geb.Daten im Chart - da bin ich mir nicht so sicher.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben