1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Yamura Energie

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von mystikengel, 21. Mai 2015.

1. mystikengel

mystikengel Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin jetzt Grossmeisterin der Yamura Energie und darf Einweihung zur Priesterin der Yamura Energie machen, wenn wer Interesse hat bitte melden!

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

was für ein Interesse muss man haben..?

3. Funkelelfchen

Funkelelfchen Aktives Mitglied

Erzähl doch ein wenig darüber

4. Funkelelfchen

Funkelelfchen Aktives Mitglied

Hast du Erfahrungen mit Usui Reiki...ich frag nur :), weil ich gern wissen möchte ob die Aussage von "Radej" zutrifft,
    das es stärker als Reiki sei... Und ob dieses Schutzschild wirklich alles negative auf Dauer..für immer...und überhaupt fernhält

Sry für meinen kritischen Post. Aber ich finds *doof* diese Neuzeit Energie als quasi "was besseres" als Reiki einzustufen :guru:

( nichts gegen dich, bitte nicht angegriffen fühlen...gilt eher Seitens des Urhebers )

5. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Grossmeisterin... oh... :guru:...

Funkelelfchen gefällt das.
  6. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das hier ist das ReikiForum und dieser Schmarrn hat hier nix zu suchen.
    Kannste in Angebote stellen lassen, falls es dann jemanden interessiert.

LG
    Waldkraut

7. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Licht und Liebe .....................lt Reiki