1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Yamura Energie

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von mystikengel, 21. Mai 2015.

1. mystikengel

mystikengel Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin jetzt Grossmeisterin der Yamura Energie und darf Einweihung zur Priesterin der Yamura Energie machen, wenn wer Interesse hat bitte melden!

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

was für ein Interesse muss man haben..?

3. Funkelelfchen

Funkelelfchen Aktives Mitglied

Erzähl doch ein wenig darüber

4. Funkelelfchen

Funkelelfchen Aktives Mitglied

Hast du Erfahrungen mit Usui Reiki...ich frag nur :), weil ich gern wissen möchte ob die Aussage von "Radej" zutrifft,
    das es stärker als Reiki sei... Und ob dieses Schutzschild wirklich alles negative auf Dauer..für immer...und überhaupt fernhält

Sry für meinen kritischen Post. Aber ich finds *doof* diese Neuzeit Energie als quasi "was besseres" als Reiki einzustufen :guru:

( nichts gegen dich, bitte nicht angegriffen fühlen...gilt eher Seitens des Urhebers )

5. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Grossmeisterin... oh... :guru:...

Funkelelfchen gefällt das.
  6. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das hier ist das ReikiForum und dieser Schmarrn hat hier nix zu suchen.
    Kannste in Angebote stellen lassen, falls es dann jemanden interessiert.

LG
    Waldkraut

7. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Licht und Liebe .....................lt Reiki
    warum so aggressiv???????
    Also mich interressierts was das eigentlich ist

8. farnblüte

farnblüte Sehr aktives Mitglied

Es gibt so gefühlte 5000 Energiesysteme, da stellt sich schon die Frage, was dieses Yamura System so besonders macht, dass man es lizenzieren muss? Systeme, in denen ein Gradsystem mit Weitergabe-Beschränkungen, wie in Yamura, existieren; wo also nur 1 Großmeister letztlich das Recht/die Fähigkeit hat, das komplette System weiter zu geben, machen mich einfach skeptisch, ich bin da durch Arolo ein gebranntes Kind (das hatte Kennzeichen einer Sekte, wo die Meister=Tifare eigentlich nur Behandler waren, die dazu da waren, die erst und zweit Grader dem Großmeister zur richtig sauteuren Einweihung zuzuführen). Etwas mehr Aufklärung wäre also nützlich!

Ja, was ist dieses Yamura denn überhaupt?

lg
    PS. Diese grobe Anfeindung anderen Energiesystemen gegenüber kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Administratoren sind in der Regel keine Spezialisten für feinstoffliche Energien, Reiki ist nun mal für den Laien oft das einzig Bekannte, folglich haben fast alle Foren nur eine "Reiki" Abteilung, wo eigentlich "diese seltsame Energiearbeit, die mit Einstimmungen einhergeht" draufstehen könnte.

Aber vielleicht wäre es für die intoleranten Nur-Reiki-Anwender schön, wenn der liebe Walter ein Unterforum "andere Energiesysteme" aufmachen könnte, dann bräuchten sich manche Leute nicht aufregen ;)

9. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

http://www.quelle-der-seele.at/angebote/yamura.html

Sorry, ist für mich einfach wie aller anderer Blödsinn der sich an der Bekanntheit und dem Namen von Reiki bedient ....

Wenn das so viel "Energie" hätte warum bedient es sich dann an Reiki?
    Weil es sich dann besser verkauft?

Reiki arbeitet mit der eigenen Lebensenergie die eben auf bestimmte Weise gelenkt wird.
    Yamura ist natürlich viel besser, weil unsere eigene Energie ja viel zu schlaff ist, brauchen wir die von Stern xy oder sonstwen?

Hat also mit Reiki nix zu tun. Außerdem bleibt ein Angebot ein Angebot und wenn es nicht gewünscht ist drüber zu diskutieren, dann hat es erst recht in keinen UF was zu suchen, fertig aus.

LG
    Waldkraut

10. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Werbung in Beiträgen ist verboten und kann gemeldet werden. Die Forenleitung verschiebt sie dann in den Bereich Angebote. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen