yamura

M

Mondkriegerin

Guest
habt ihr vielleicht nähere infos zu yamura? soll eine reiki-form sein, aber beim googeln habe ich nichts gefunden.

lg
MK
 
Werbung:
Hallo,
von Yamura weiß ich, bzw. habe ich gehört, daß es eine Energie wie Reiki ist, nur diese soll erheblich stärker sein.
Ich kenne eine Frau, die mir mitteilte, daß Sie Yamurapriesterin ist und einweiht; ich glaube es waren 3 Einweihungen und sie nimmt insgesant 80 Euro dafür.
Für mich kommt es nicht in Frage, da ich gerade in Reiki II eingeweiht wurde und diese Energie mit Anwendungen kennenllernen möchte, bzw. ersteinmal erfahren möchte mit Erfahrung, bevor ich mich in ein anderes System einweihen lasse.
Zu erreichen ist sie per e-Mail .
Woher Yamura stammt und auch, wo ich mich erkundigen könnte, teilte sie mir nicht weiter mit.
Unter Google habe ich nocheinmal einen Mann gefunden, der in Yamura eingeweiht war (auch ein Hellseher) aber auch ohne weitere Einzelheiten.
Mehr kann ich dir leider nicht mitteilen.
B.T.
 
Mondkriegerin schrieb:
habt ihr vielleicht nähere infos zu yamura? soll eine reiki-form sein, aber beim googeln habe ich nichts gefunden.
Hallo,

ich habe den Begriff mal in die Suchmaschine eingegeben:
Yammura Reiki

Yamura ist die höhere Form von Reiki! Nicht jeder kann eingeweiht werden, da die Aura dafür vorbereitet werden muss.
Da scheint es wohl auch einen Großmeistergrad zu geben.

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Werbung:
habt ihr vielleicht nähere infos zu yamura? soll eine reiki-form sein, aber beim googeln habe ich nichts gefunden.

lg
MK
Ja, Yamura ist eine Energieform, stärker als das Usui Reiki- ich bin vom Begründer Robert Radej bis in den Lehrer Grad eingeweiht und darf alle Grade weitergeben- weitere Infos in meiner Website www.rainer- marock.com oder per Mail-
Licht und Liebe- Rainer
 
Zurück
Oben