Usui Reiki Grad 1-4

Werbung:
hallo monja,:)

findest du es wirklich gut ferneinweihungen in die grade 1-4 durchzuführen?
bei mir hat sich nach dem 1. grad und der reinigungsphase soviel getan. wir hatten nach dem 2 tg. seminar 3 übungsabende, konnten uns austauschen und antworten auf unsere fragen bekommen.
ebenso verlief es bei dem 2. und 3. grad.
der 4. grad ist doch der lehrergrad! d.h. man ist befähigt einweihungen durchzuführen. wie soll man das per ferneinweihung lernen?

mit reiki wurde in den letzten 5-7 jahren wenig sorgsam umgegangen.
ich hab vor 2 jahren eine frau kennengelernt, die hatte einen radfahrhandschuh an. auf meine frage ob sie probleme mit der hand hätte, sagte sie mir nein, sie schicke ihrer freundin damit den ganzen tag reiki (der handschuh gehörte ihrer freundin) :confused:
sie hatte dies auch per ferneinweihung gelernt.

für mich ist reiki etwas ganz besonderes!

bitte nicht böse sein!
alles liebe
esoterik:umarmen:
 
Das mit dem Handschuh finde ich aber süß!!!

Ich bringe es den 1-Gradlern so bei: man kann auch ohne Symbole Fernreiki schicken. Man nimmt einen winzigen Pflasterschnipsel und bestimmt, dass dieser für xyz steht, klebt ihn in die Handinnenfläche und bestimmt, dass die Energie solange fließen soll, wie der Schnipsel dort klebt (wirklich nur ein winziges Eckchen).

Der Handschuh ist viel zu groß, weil nicht nötig, die Idee an sich ist aber schon richtig und gut.
 
Hi,
Alles was mit Energie zu tun hat, ist für mich mit einem Ritual verbunden an dem ich persönlich beteiligt bin. Mein Erlebnis ist bis heute unvergessen.
Rituale sind doch etwas wunderbares.....etwas das unsere Ahnen schon gelebt haben. Sie waren immer und sollten auch in unserem Altag wieder Einzug halten. Deshalb halte ich von "Fern"...nichts.


lg
 
hi Zauberhexerl,

na bei "fern" macht ejder was er so empfohlen bekommt , ich kenne das zum Beispiel mit leichtes Essen nur vorher , Salzwasserbad zur Reinigung, ggf auch noch ne Hausreinigung dann Kerze , Räucherzeugs .. was man so mag.. und dann hinsetzen Füsse auf den Boden und entspannen und das solange bis was passiert ( kann so ne gute halbe Stunde sein )... ja und anschliessend evtl wieder Baden oder anders ablenken...und freuen natürlich.....

glg Ron

PS ich selbst hab die Erfahrung gemacht das Fernweihen wirkungsvvoller sind da der Lehrer da sich in seiner gewohnten Umgebung befindet und ungestörter ist.. das nur dazu... aber ich will nun nicht den Xten Thread mit fern-oder direktweihe anfangen dazu gibts hier ja schon mehr als genug argumentation

aber eines noch.. als Reikimeister sollte man schon lesen können und bei wirklichem Interesse für den Menschen bemerken das es hier auch eine Rubrik für solche Angebote gibt
 
"aber eines noch.. als Reikimeister sollte man schon lesen können und bei wirklichem Interesse für den Menschen bemerken das es hier auch eine Rubrik für solche Angebote gibt "
-.-.-
ich kann lesen ,nur versteh ich nicht was du meinst? ich habe nur eine frage gestellt zu sadira.
 
Werbung:
Zurück
Oben