Wut, Enttäuschung, viel Fragezeichen, verheulte Augen !!

Wenn ich es so betrachte, scheint es hier schon einige Heimlichkeiten zu geben, die allerdings nicht mehr lang geheim bleiben, sondern dem Chef zu Ohren/ Augen kommen. Es hat mit Papieren zu tun, wie es ausschaut.
 
Werbung:
Hallo,
ich hab ein 9er Bild auf die Frage gelegt, warum sie so gehandelt hat. Leider muss ich sagen, dass ich grad ein wenig betriebsblind bin, ich stelle es aber gern ein, wenn jemand sich daran versuchen mag. Ich werde mich ebenfalls bemühen, das Bild zu entschlüsseln.

//
//
//

Warum nimmt der nicht alle Karten an? Also, ich hab der Reihe nach ohne Signi gelegt:

Buch- Mäuse- Park // Bär
Lilien- Schiff- Turm // Schlange
Anker- Kreuz- Sense // Blumen


ich denke auch, dass es um ein Geheimnis geht, denn das Buch hat sich auf Pos 1 gelegt. Das Geheimis wir durch die Mäuse gelüftet und kommt an die Öffentlichkeit und auch an meinen Chef (Bär´)
 
Wenn ich es so betrachte, scheint es hier schon einige Heimlichkeiten zu geben, die allerdings nicht mehr lang geheim bleiben, sondern dem Chef zu Ohren/ Augen kommen. Es hat mit Papieren zu tun, wie es ausschaut.


versuch noch vor dem Gespräch mit dem Chef - allein mit ihr zu reden - denn die Zweifel
- und die Ungewissheit,belasten dich mit jeder Stunde mehr. Doch VORSICHT sie
steht mit dem Rücken an der Wand - weil sie Mist gebaut hat und mit ihren Problemen im
Moment völlig überfordert ist - sei es Geld/Beziehung/ Alkohol - vielleicht auch
eine Mischung daraus - projiziert sie die Schuld auf andere - also dränge sie nicht in eine
Ecke - lass ihr einen Ausweg,falls sie sich nicht stellen will .

Versuch´s ganz locker und entspannt,so wie - Hallo , hab ICH was falsch gemacht / kann
ich dir helfen

lg
 
versuch noch vor dem Gespräch mit dem Chef - allein mit ihr zu reden - denn die Zweifel
- und die Ungewissheit,belasten dich mit jeder Stunde mehr. Doch VORSICHT sie
steht mit dem Rücken an der Wand - weil sie Mist gebaut hat und mit ihren Problemen im
Moment völlig überfordert ist - sei es Geld/Beziehung/ Alkoholwie kommst Du auf Alkohol??? Es gab eine Zeit, da hat sie gerne mit den Gästen mitgetrunken. Eine Aussage eines Gastes war dann Sandra ich möchte bei Dir bezahlen. B... verrechnet sich momentan immer. - vielleicht auch
eine Mischung daraus - projiziert sie die Schuld auf andere - also dränge sie nicht in eine
Ecke - lass ihr einen Ausweg,falls sie sich nicht stellen will .

Versuch´s ganz locker und entspannt,so wie - Hallo , hab ICH was falsch gemacht / kann
ich dir helfen

lg

danke
 
Liebe ichwillswissen!


Also ich finde, sowas geht aber gar nicht!!! Wenn sie schon ein Problem mit dir hatte, hätte sie das gleich aussprechen können, nicht gleich zum Chef laufen. Denn diese Möglichkeit ist einfach das Allerletzte! Das zeigt, dass sie keinen starken Charakter hat, dir Dinge nicht ins Gesicht sagen kann, wenn sie was stört!! Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen. Doch in erster Linie hat sie ein Problem, nicht du...

Leider habe ich keine Karten parat, da ich auf Besuch bin, aber vielleicht schafft es jemand anderer hier ein Blatt einzufügen.

Ich drück dich! :kiss4:

Hallo ichwillwissen!

Also ich bin derselben Meinung wie KLEINEVENUS :wut1: So eine Frechheit! na, sie ist wahrscheinlich selber durcheinander und schwach innerlich...

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und viel Kraft! Mach Dir nichts draus! Das wird schon :)

Lg-Magi79
 
Hallo liebe Ichwillswissen

nur der Name von dir passt zu der Frage.....;):lachen:

ich denke hier liegt ein Konkurrenzdenken vor. Es geht um Verträge meherere, und um Beliebtsein. Sie wird nicht preisgeben, was sie denkt und warum sie es gemacht hat. Sie hat dies schon lange vorbereitet. Sie fühlt sich eingeengt. Irgendwie kommt es mir so vor, das sie Aufmerksamkeit sucht, möchte Beliebtsein aber kommt nicht so an. Auch denke ich, die Arbeit ist ihr nicht so wichtig, wichiger ist die Unruhe, die sie verbreitet um.

Oh mann, was hab ich hier geschrieben.....gebe keine Gewähr......:banane:

Lg Yogi333
 
Hallo liebe Ichwillswissen

Hallo liebe yogi,

nur der Name von dir passt zu der Frage.....;):lachen:

ich denke hier liegt ein Konkurrenzdenken vor. Es geht um Verträge meherere, und um Beliebtsein. Sie wird nicht preisgeben, was sie denkt und warum sie es gemacht hat. Sie hat dies schon lange vorbereitet. Sie fühlt sich eingeengt. Irgendwie kommt es mir so vor, das sie Aufmerksamkeit sucht, möchte Beliebtsein aber kommt nicht so an. Auch denke ich, die Arbeit ist ihr nicht so wichtig, wichiger ist die Unruhe, die sie verbreitet um.

Oh mann, was hab ich hier geschrieben.....gebe keine Gewähr......:banane:

Du bist einfach Klasse.
Gestern Mittag rief sie an, Sie möchte alleine es mir mir Klären. sie möchte das ohne Chef und Cheffin haben.Dann haben wir uns gerstern Abend getroffen. !!
Sie meint ich würde zuviel mit den Gästen reden und NICHTS arbeiten....Halloo!! Wo sind wir denn hier!!?? Sie meint auch, dass ich wohl eine Bewunderungsstörung habe. !!! HHAALLOOo es wird noch doller, sie meinte auch, dass ich wohl so sein möchte wie sie und ich das aber nie erreichen kann. !! Mir ist gestern klar geworden, dass SIE auf mich Eifersüchtig sein muss. Die Gäste mögen mich und sagen es mir auch! Sie reden auch gern mit mir, so dass es mir manchmal auch schwer fällt daas Gespräch zu beenden!! Die Gäste sagen vor Ihr oh, Sandra es ist immer schön, wenn Du freitags arbeitest , dann bin ich immer gerne hier und das hört sie dann bestimmt auch!! Ich habe Ihr nun das Gefühl gegeben, dass sie gut ist und ich nie so sein werde wie sie. Ich weiß das ist gemein, aber wahr gemeint. Sie tut mir auch leid! sie hat ein Problem.!! Wisst Ihr wie ich mein??

Liebe Yogi nochmal, Deine Deutung war SPITZE :banane:


Lg Yogi333


Danke an alle
 
Werbung:
Tja,am besten Ihr arbeitet nicht mehr zusammen,lass dich im Serviceplan mit jemand anders einteilen,wenn sie auch mit anderen solche Probleme hat,dann wirds nicht meht lang dauern und sie kann gehen.
Alles Gute!
 
Zurück
Oben