wunschpartner/seelenpartner Legesystem

engelchen222

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
254
Ort
lübeck
Ich hab hier mal zwei legesysteme, mit dem einen lege ich selber.
Sind geeignet für tarot, lenormand und zigeunerkarten ;)

Seelenpartner:

34glg6w.jpg



1. Mein Wunschpartner. Mein Seelenpartner.

2. Ich selbst.

3. Mein Wunsch für die Beziehung.

4. Mein verborgenes Beziehungsthema.

5. Wie können wir uns begegnen?

6. Woran kann ich meinen Wunschpartner erkennen?

7. Welche Aufgabe sollen wir gemeinsam erfüllen?

8. Wie geht es erst einmal weiter bei meiner Suche nach dem oder der Richtigen?


karmische verbindung:[dieses leg ich selber ab und zu und ich finde es ganz gut]

262qgsy.jpg




1. Unsere Beziehung. Unsere Verbindung.
2. Meine Schicksalsmacht. Woher komme ich?

3. Die Schicksalsmacht meines Partners. Woher kommt mein Partner?

4. Woher kennen wir uns?

5. Was hat uns früher (in einem früheren Leben) miteinander verbunden?
Was war unsere aufgabe??

6. Was verbindet uns heute? Was ist heute unsere Aufgabe?

7. Was bedeute ich meinem Partner?

8. Was bedeutet mein Partner mir?

9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?

10. Wohin führt unsere Verbindung?

11. Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?


dann mal viel spaß beim legen ;)
 
Werbung:
ich hab jetzt mal zu beiden gelegt und war erstaunt, dass bei der zweiten legung, fast alle karten, außer einer, wieder dabei waren!

seelenpartner

1. Turm
2. Schlüssel
3. Baum
4. Park
5. Ring
6. Kreuz
7. Dame
8. Eule



karmische verbindung

1. Kreuz
2. Schlüssel
3. Frau
4. Turm
5. Park
6. Ring
7. Haus
8. Herr
9. Schiff
10. Anker
11. Baum



würde mich sehr freuen, wenn ihr mir beim deuten behilflich sein könntet! :umarmen:

da ich noch nicht so lange mit den lenormand arbeite, möchte ich meine deutung noch zurückhalten ... stell sie danach aber garantiert ein!

engelsgrüße
beady :rolleyes:
 
hallo liebes engelchen,

das find ich ja super, echt toll, danke dafür!

bei der 1. legung hätt ich gleich noch ne frage dazu

bei
1. Mein Wunschpartner. Mein Seelenpartner.
leg ich da bereits die karte der hp hin oder nicht? wenn nicht, sagt mir die gezogene karte dann etwas über die charakteristika des wunsch-/seelenpartners aus?

danke für deine kurze info dazu und glg
luce8
 
hallo ihr lieben,

also bei Wunschpartner/Seelenpartner ist die erste frage welche eigenschaften die person hat bzw. haben sollte. aber wenn du einen wunschpartner oder seelenpartner hast, kannst du auch eine karte ,die für ihn steht legen ;)

ich muß halt gestehen, daß ich mich an die erste legung noch nicht rangetraut hab ;)
mach nur ab und zu karmische verbindung, da ich mich mit karmische verbindungen beschäftige ;)

lg englechen
 
danke für dein rasches feedback, nun alles klar. mal schaun, wann ich muße hab, mir die legungen zu gemüte zu führen ;)

glg luce8
 
ich habe beide legesysteme schon sehr haeufig gelegt, was dran liegt dass die
meisten anfragen fuer legungen aus dem department stammen.
finde beide legesysteme gut und geeignet fuer tarot, als auch wahrsagekarten.
hier im zigeunerunterforum gibt es sogar einen thread fuer karmalegungen mit
den sibillen, in dem ich etliche dieser legungen und deutungen geposted habe.
 
Hallo engelchen,

wird dann jede Karte für sich gedeutet oder miteinander Kombiniert?
Vielleicht kannst du ja mal eine beispiellegung machen.

lg
isa
 
Hallo engelchen,

wird dann jede Karte für sich gedeutet oder miteinander Kombiniert?
Vielleicht kannst du ja mal eine beispiellegung machen.

lg
isa

hallo,

kann ich morgen früh ggerne machen,denn heute schaff ich das nicht mehr ;)
also ich kombiniere gelgendlich, kommt auf mein gefühl an, aber generell denk ich werden die karten einzelnd gewertet auch ein recht treffendes bild abgeben.
lieben gruß engelchen
 
Werbung:
Hab mal eine Karmische Verbindung gemacht, weil mich sowas auch interessiert.

1. Störche -- Veränderungen, von alten Ängsten lösen
2. Reiter -- Kommunikation, als Lernaufgabe
3. Sense --
4. Herr -- Herzensmann?
5. Fische
6. Wege
7. Sterne
8. Turm
9. Klee
10. Blumen
11. Schiff

Schau mal drüber tät mich sehr interessieren.
Vielen Dank.
Lg
isa
 
Zurück
Oben