wunschpartner/seelenpartner Legesystem

Hab mal eine Karmische Verbindung gemacht, weil mich sowas auch interessiert.

1. Störche -- Veränderungen, von alten Ängsten lösen
2. Reiter -- Kommunikation, als Lernaufgabe
3. Sense --
4. Herr -- Herzensmann?
5. Fische
6. Wege
7. Sterne
8. Turm
9. Klee
10. Blumen
11. Schiff

Schau mal drüber tät mich sehr interessieren.
Vielen Dank.
Lg
isa


mhhh... das wäre meine interpretation:

Dein karmischer partner scheint auch dein HM zu sein. Euch verbindet ,das ihr beide euch von alten ängsten lösen müßt, um neu nach vorn zu schauen. du bist eine person die man bei kummer und sorgen ansprechen kann, dies ist deine "macht".
Dein karmischer partner kann mit gefahren gut umgehen. in eurem früheren gememinsamen leben, hattet ihr die aufgabe bestimmten dingen auf den grund zu gehen. ihr müßt beide in diesem leben entscvheidungen treffen, für oder gegen euch. er empfindet dich schon als eine gute aussicht auf die große liebe. du fühlst dich trotz ihm in deinem leben, einsam. Mut und zuversicht muß weiter entwickelt werden. eure verbindung könnte in die große liebe führen. vielleicht zieht ihr ja auch zusammen oder verreist viel ;)

vielleicht hat jrmand ne andere auslegung ;)
lg
 
Werbung:
Hallo engelchen,

vielen Dank für die Deutung.

Also werden die Karten untereinander Kombiniert und nicht wie in anderen Legesystemen jede Karte für sich.

Danke für den Tip.

Lg
isa
 
naja, so mach ich es zumindest und ich denke bisher lag ich immer gut damit... nur ich weiß nicht wie andere kartenleger das machen, Luonnotar legt das system ja auch,vielleicht kann sie was dazu sagen ;)
lg
 
Hallo ihr lieben,

mal allgemein gefragt zur karmalegung: geh jetzt mal davon aus, wenn sie gelegt wird, dass man dann eine bestimmte person im kopf hat und mit dieser legung genauer auf die karmische beziehung zu ihr schaut. Das setzt aber voraus, dass ich bereits „weiߓ, dass es da ne karmische verbindung gibt oder denk ich da jetzt verquer :confused:

glg luce8
 
Hallo ihr lieben,

mal allgemein gefragt zur karmalegung: geh jetzt mal davon aus, wenn sie gelegt wird, dass man dann eine bestimmte person im kopf hat und mit dieser legung genauer auf die karmische beziehung zu ihr schaut. Das setzt aber voraus, dass ich bereits „weiߓ, dass es da ne karmische verbindung gibt oder denk ich da jetzt verquer :confused:

glg luce8

ich mache diese legung immer,wenn jemand wissen will ob *hans* der karmapartner ist ;)
also schon auf bbestimmte leute...allerdings glaub ich man kann dann auschaut halten nach dem richtigen ;)
lg
 
ich mache diese legung immer,wenn jemand wissen will ob *hans* der karmapartner ist ;)
also schon auf bbestimmte leute...allerdings glaub ich man kann dann auschaut halten nach dem richtigen ;)
lg

danke liebes engelchen,

mag sein, dass ich grad wirklich kompliziert denke, aber mir ist das nicht eindeutig

bei der 2. legemethode mit den angegebenen punkten
1. Unsere Beziehung. Unsere Verbindung.

2. Meine Schicksalsmacht. Woher komme ich?

3. Die Schicksalsmacht meines Partners. Woher kommt mein Partner?

4. Woher kennen wir uns?

5. Was hat uns früher (in einem früheren Leben) miteinander verbunden?
Was war unsere aufgabe??

6. Was verbindet uns heute? Was ist heute unsere Aufgabe?

7. Was bedeute ich meinem Partner?

8. Was bedeutet mein Partner mir?

9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?

10. Wohin führt unsere Verbindung?

11. Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?

geht für mich nicht hervor, dass z.b. wenn ich auf hans ;) lege, ich auch mit ihm ne karmische verbindung habe, sondern ist's für mich ne annahme.

an beispiel von isa z.b., nehmen wir an isa hat diese legung auf hans gemacht, lt. den karten ist für mich nicht klar ersichtlich, dass sie dann auch mit hans ne karmische verbindung hat, sie steht zwar mit ihm in beziehung, aber impliziert ja nicht automatisch dann, dass sie karmisch ist.

hab ich mich irgendwie verständlich ausgedrückt *lach*, bin mir da grad selbst nicht sicher, ob ich rüberbringe, wie ichs mein ;)

glg luce8
 
ich wß schon wie du es meinst ;)
es ist nicht 100% ersichtlich, ehrlih gesagt ist bei mir immer noch eine große portion hellsicht bei der legung bei so das mir "auffällt" wenn das karmisch ist ;)


diese legung ist für mich eher reine gefühlssache, immmer schon gewesen.
aber vielleicht hat ja noch jkemand ,der ohne hellsicht kartenlegt eine erklärung die gut ist und einfach zu verstehen :D

lieben gruß
engelchen
 
also für mich persönlich sind solche verbindungen + zusammenhänge klarer ersichtlich im großen kb, aber gut, ist einfach mein favorit, weil ich find, da ist alles drinnen :D

ich seh mir einfach auch einen gewissen trend, alles aufs karma zu schieben, kaum gibts troubles, unstimmigkeiten usw. in ner beziehung oder sie bricht seitens eines partners ungewollt auseinander und man will ihn/sie nicht loslassen heißts ja meist gleich "das muss karma sein"
geht mir meist am eigentlichen vorbei ... jetzt unabhängig auf die legung bezogen. aber das ist so ein reintigern in die karmathematik bei manchen.

glg luce8
 
nun, ich denke, dass man mit den meisten/ allen menschen eine sogenannte
'karmische verbindung' hat, also eine begegnung/ erfahrung, etc, die sich bis
in dieses leben hinein auswirkt. worum es sich dabei handelt, welche aufgabe
dahinter steckt, kann man mittels dieser legemethode auf den grund gehen.

was mir dabei nicht so gut gefaellt, ist das die legemethode so eindimensional
ist und nur auf eine begegnung/ erfahrung hinweisst. denn dadurch wird leider
unterschlagen, ob und wie bereits an diese aufgabe herangegangen wurde...
... denn meistens wiederholen sich ja die erfahrungen...
 
Werbung:
Eigentlich ist ja alles karmisch, aber nicht mit jedem, dem wir begegnen hat man eine Liebesbeziehung gehabt (in vorigen Leben). Kann mir jemand sagen, wie das Kreuz im großen Blatt (Lenormand) liegen muss, damit eine karmische Beziehung angezeigt wird?
 
Zurück
Oben