karmische legung

A

Arielle37

Guest
Hallöchen ihr lieben:liebe1:

nachdem Lilith und auch lady und die liebe Luce ja drauf gekommen sind, das J und ich eine karmische Verbindung haben, dachte ich mir, dann mach ma ne karmische Legung:..


karmische Legung

....9..............10.....
7..........11............8
....5.......1.......6.....
........2...4...3.........

1. Unsere Beziehung / Verbindung
Wolke


2. Meine Schicksalsmacht. Woher komme ich?
brief



3. Die Schicksalsmacht des Partners. Woher kommt mein Partner?
Dame


4. Woher kennen wir uns?
Klee


5. Was hat uns früher (in einem früheren Leben)
miteinander verbunden? Was war unsere Aufgabe?
Haus



6. Was verbindet uns heute? Was ist heute unsere Aufgabe?
Herz



7. Was bedeute ich meinem Partner?
Störche

8. Was bedeutet mein Partner mir?
Turm


9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?
Buch

10. Wohin führt unsere Verbindung?
Baum

11. Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?
Kind


Ich freu mich wieder über Deutungen, denn das macht ihr Top :jump4: :welle:


ich muss mal was tun:jump5: :saugen:
 
Werbung:
Hallöchen ihr lieben:liebe1:
Hallo liebe Arielle, ich möchte es gern mal versuchen, ist ja zur zeit auch mein Lieblingsthema *kicher* :liebe1:

nachdem Lilith und auch lady und die liebe Luce ja drauf gekommen sind, das J und ich eine karmische Verbindung haben, dachte ich mir, dann mach ma ne karmische Legung:..


karmische Legung

....9..............10.....
7..........11............8
....5.......1.......6.....
........2...4...3.........

1. Unsere Beziehung / Verbindung
Wolke

Eure Beziehung/Verbindung: Die Wolke gehört zu den "magischen Karten" der Lennies und bedeutet auch sowas wie, dass ihr euch aus einem Vorleben kennt! Es gibt aber etwas zu klären und zu bereinigen, ist ja meistens so, aber wenn die Wolke hier so liegt, ist es gerade bei euch ein sehr wichtiges Thema. Es ist auch vieles "verschleiert", was ins Licht muss.


2. Meine Schicksalsmacht. Woher komme ich?
brief

Zum Brief fiel mir nicht besonders viel ein, deshalb hab ich dazu mal selbst zur Hilfe noch eine Karte gezogen. Du warst auf jeden Fall eine Frau und eine sehr sensible, du hast deine spirituellen Kräfte auch aus einem Früheren Leben. Du bist /warst damals schon stark empfänglich. Du warst evtl. sowas wie eine Helferin oder Heilerin. Wenn ich das mit dem Brief verbinde, könntest du sowas in der Art wie "eine Botin oder Helferin Gottes" gewesen sein. Denn der Brief symbolisiert Planet Merkur und Merkur ist ein Bote und Helfer Gottes!

3. Die Schicksalsmacht des Partners. Woher kommt mein Partner?
Dame

Könnte ja jetzt heißen dass er eine Frau war, aber nach meinen Gefühl eher nicht. Ich denke mal, dass auch hier wieder gezeigt wird, dass es DEIN Mann war oder Partner, aus einem früheren Leben, er hat für dich eine sehr wichtige Rolle gespielt.

Ich habe hierzu nun auch eine Karte gezogen, hm war er doch ne Frau? :confused: Ich hab auch ne Frau gezogen...


4. Woher kennen wir uns?
Klee

Scheint so als hättet ihr zusammen viel Spaß gehabt. Aber dazu fällt mir auch nicht so viel ein, eine Karte find ich oft etwas zu wenig bei solchen Fragen. Ich hab noch was dazu gezogen und kennt euch aus entweder aus der Schule, Studium, Berufsausbildung oder deratiges oder was ich eher denke, aus eine Art Kloster oder spirituellen Umgebung.
Ihr wart beide in Verborgenes spirituelles Wissen eingeweiht und habt da wohl eine Sünde begangen! Entweder beide zusammen oder gegeneinander.
Die Sündenkarte hab ich hier liegen.


5. Was hat uns früher (in einem früheren Leben)
miteinander verbunden? Was war unsere Aufgabe?
Haus

Geborgenheit, Werte, habt euch wohl gefühlt, zusammengelebt

6. Was verbindet uns heute? Was ist heute unsere Aufgabe?
Herz

Liebe und tiefe Gefühle, Aufgabe: den Weg des Herzens gehen, euren Gefühlen freien Lauf lassen

7. Was bedeute ich meinem Partner?
Störche

Du sorgst für Abwechslung und Schwung, manchmal etwas zu wechselhaft, du kannst ihn verändern, er braucht dich sich zu verändern oder etwas in seinem Leben zu verändern, oder mit etwas aufzuräumen...

8. Was bedeutet mein Partner mir?
Turm

du meinst es sehr ernst mit ihm. er zeigt dir deine Grenzen bzw. macht sie dir bewusst. du köntest abe rauch auf distanz gehen (unbewusst?). hast du angst vor Verletzungen?



9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?
Buch

es gibt viel verdrängtes und unbewusstes was ins bewusstsein kommem sollte, ihr habt eine lektion oder auch mehrrere zu lernen, um reifer zu werden und euch weiterzuentwickeln. vielleicht gibt es auch eine art Geheimnis zu lösen. es geht auch darum, nicht ausgesprochenes auszusprechen!
Verschleiertes zu lüften. Auch kann es anzeigen, dass ihr durch den anderen bestimmtes wissen erlangen könnt, was euch noch fehlt! Es gibt auf jeden fall viel zu lernen, wenn das Buch auf solchen Platz liegt, allerdings geht es hier auch darum, zu akzeptieren dass sich alles zur rechten Zeit lüften wird und aus dem Verborgenen kommt.


10. Wohin führt unsere Verbindung?
Baum

zu mehr Stabilität, und sie wird ewig bestehen, auch zu Wachstum eines jeden, und zusammen, ...auch dass ihr vielleicht realistischer werdet

11. Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?
Kind

Vertrauen haben und sich langsam zu entwickeln, an euch zu wachsen langsam, ihr habt es ind er Hand zu entscheiden, was sich entwickelt, denn das Kind steht für den Anfang auch, wo alles möglich ist und noch alles offen ist...


Ich freu mich wieder über Deutungen, denn das macht ihr Top :jump4: :welle:


ich muss mal was tun:jump5: :saugen:

Hoffe hat dir etwas weiterhelfen können :liebe1:

Lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo Arielle!

Es ist ja so, dass, wenn zwei Leute negative Erlebnisse in Vorleben miteinander hatten (Täter-Opfer-Sachen), diese Dinge wie eine Trennwand zwischen den beiden stehen. Daher ist es gut, wenn sie aufgelöst werden, denn das blöde bei den karmischen Sachen ist ja, dass man einander nicht so leicht vergessen kann...bei einem anderen denkt man sich, "wäre schön gewesen, aber war halt nix, kann ma nix machen...", aber eine karmische Begegnung lässt einen nicht so leicht los...denn die Dinge wollen gelöst werden! Die Dinge gehen unglaublich tief, das kann man sich nicht erklären.
 
Hallo liebe Arielle, Huhu liebe Lebensfreude ich möchte es gern mal versuchen, ist ja zur zeit auch mein Lieblingsthema *kicher* dito da schauen wir doch aml was wir noch alles zusammen rausfinden


nachdem Lilith und auch lady und die liebe Luce ja drauf gekommen sind, das J und ich eine karmische Verbindung haben, dachte ich mir, dann mach ma ne karmische Legung:..


karmische Legung

....9..............10.....
7..........11............8
....5.......1.......6.....
........2...4...3.........

1. Unsere Beziehung / Verbindung
Wolke

Eure Beziehung/Verbindung: Die Wolke gehört zu den "magischen Karten" der Lennies und bedeutet auch sowas wie, dass ihr euch aus einem Vorleben kennt! Es gibt aber etwas zu klären und zu bereinigen, ist ja meistens so, aber wenn die Wolke hier so liegt, ist es gerade bei euch ein sehr wichtiges Thema. Es ist auch vieles "verschleiert", was ins Licht muss.
Oja das ist einiges vieles im Unklaren und mir leigt daran dies zu klären, weil er wichtig für mich ist2. Meine Schicksalsmacht. Woher komme ich?
brief

Zum Brief fiel mir nicht besonders viel ein, deshalb hab ich dazu mal selbst zur Hilfe noch eine Karte gezogen. Super Dankeschöön Du warst auf jeden Fall eine Frau und eine sehr sensible, du hast deine spirituellen Kräfte auch aus einem Früheren Leben. das weiß ich, ich habe früher schon viel damit gemacht Du bist /warst damals schon stark empfänglich. Du warst evtl. sowas wie eine Helferin oder Heilerin. Wenn ich das mit dem Brief verbinde, könntest du sowas in der Art wie "eine Botin oder Helferin Gottes" gewesen sein. Denn der Brief symbolisiert Planet Merkur und Merkur ist ein Bote und Helfer Gottes! Das habe ich schonmal gehört, aber zu diesem jetzigen leben:)

3. Die Schicksalsmacht des Partners. Woher kommt mein Partner?
Dame

Könnte ja jetzt heißen dass er eine Frau war, aber nach meinen Gefühl eher nicht. Ich denke mal, dass auch hier wieder gezeigt wird, dass es DEIN Mann war oder Partner, aus einem früheren Leben, er hat für dich eine sehr wichtige Rolle gespielt.

Ich habe hierzu nun auch eine Karte gezogen, hm war er doch ne Frau? Ich hab auch ne Frau gezogen...
Grübel...


4. Woher kennen wir uns?
Klee

Scheint so als hättet ihr zusammen viel Spaß gehabt. Aber dazu fällt mir auch nicht so viel ein, eine Karte find ich oft etwas zu wenig bei solchen Fragen. Ich hab noch was dazu gezogen und kennt euch aus entweder aus der Schule, Studium, Berufsausbildung oder deratiges oder was ich eher denke, aus eine Art Kloster oder spirituellen Umgebung.
Ihr wart beide in Verborgenes spirituelles Wissen eingeweiht und habt da wohl eine Sünde begangen! Entweder beide zusammen oder gegeneinander.
Die Sündenkarte hab ich hier liegen. aha hmh ob ich das noch rausfinde, was es damit auf sich hat?

5. Was hat uns früher (in einem früheren Leben)
miteinander verbunden? Was war unsere Aufgabe?
Haus

Geborgenheit, Werte, habt euch wohl gefühlt, zusammengelebt

6. Was verbindet uns heute? Was ist heute unsere Aufgabe?
Herz

Liebe und tiefe Gefühle,
  1. Jaaa ich jedenfalls für ihn und ich spüre das es ihm auch nicht gleichgülti gist mit mir
Aufgabe: den Weg des Herzens gehen, das versuche ich nun euren Gefühlen freien Lauf lassen

7. Was bedeute ich meinem Partner?
Störche

Du sorgst für Abwechslung und Schwung, manchmal etwas zu wechselhaft, jaaaa du kannst ihn verändern, er braucht dich sich zu verändern das denk ich auch oder etwas in seinem Leben zu verändern, oder mit etwas aufzuräumen... nur muss er sich oder darf er sich auch melden,


8. Was bedeutet mein Partner mir?
Turm

du meinst es sehr ernst mit ihm. Jaaa :liebe1:
er zeigt dir deine Grenzen bzw. macht sie dir bewusst. Jaa du köntest abe rauch auf distanz gehen (unbewusst?). hast du angst vor Verletzungen? ja das habe ich wir haben ja seit einer Woche keinen Kontakt mehr


9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?
Buch

es gibt viel verdrängtes und unbewusstes was ins bewusstsein kommem sollte, ihr habt eine lektion oder auch mehrrere zu lernen, um reifer zu werden und euch weiterzuentwickeln. vielleicht gibt es auch eine art Geheimnis zu lösen. es geht auch darum, nicht ausgesprochenes auszusprechen!
Verschleiertes zu lüften. Auch kann es anzeigen, dass ihr durch den anderen bestimmtes wissen erlangen könnt, was euch noch fehlt! Es gibt auf jeden fall viel zu lernen, wenn das Buch auf solchen Platz liegt, allerdings geht es hier auch darum, zu akzeptieren dass sich alles zur rechten Zeit lüften wird und aus dem Verborgenen kommt. mal sehen wie wir das anpacken, aber wie ich sagte da muss er sich melden.


10. Wohin führt unsere Verbindung?
Baum

zu mehr Stabilität, und sie wird ewig bestehen, auch zu Wachstum eines jeden, und zusammen, ...auch dass ihr vielleicht realistischer werdet
Ui ewig das hört sich alles gut an und ich kann meine Gefühle garnicht beschreiben, dies ist immens
11. Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?
Kind

Vertrauen haben und sich langsam zu entwickeln, an euch zu wachsen langsam, ihr habt es ind er Hand zu entscheiden, was sich entwickelt, denn das Kind steht für den Anfang auch, wo alles möglich ist und noch alles offen ist...
Das mein ich auch zu fühlen.



Hoffe hat dir etwas weiterhelfen können ojaa das hast du superrr:banane:


Dankeschöön meine Liebe Knuddelgrüße:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle! hallo Lilith!

Es ist ja so, dass, wenn zwei Leute negative Erlebnisse in Vorleben miteinander hatten (Täter-Opfer-Sachen), diese Dinge wie eine Trennwand zwischen den beiden stehen. Stimmt Daher ist es gut, wenn sie aufgelöst werden, denn das blöde bei den karmischen Sachen ist ja, dass man einander nicht so leicht vergessen kann... das ist wahr, egal was er mir nun geschrieben hat oder am Telefon sagte, er hängt mir ser am herz und ich kann und möcht ich Nicht vergessen :liebe1: bei einem anderen denkt man sich, "wäre schön gewesen, aber war halt nix, kann ma nix machen...", aber eine karmische Begegnung lässt einen nicht so leicht los...denn die Dinge wollen gelöst werden! Die Dinge gehen unglaublich tief, das kann man sich nicht erklären.

das war vom ersten Moment dieses Vertrauen das irrsinnig gute Gefühl und als kenne man sich ewig und hat sich endlich wiedergefunden, wir haben uns laaange in den Armen gehalten, das tat so gut

Liebe Greez Arielle:liebe1:
 
Zurück
Oben