wunschpartner/seelenpartner Legesystem

Eigentlich ist ja alles karmisch, aber nicht mit jedem, dem wir begegnen hat man eine Liebesbeziehung gehabt (in vorigen Leben). Kann mir jemand sagen, wie das Kreuz im großen Blatt (Lenormand) liegen muss, damit eine karmische Beziehung angezeigt wird?

oh, ich bin ueberzeugt, dass karma nicht zwingend aus liebesbeziehungen
stammen; vielmehr aus jder art von ungerechten oder unangemessenem
verhalten seinen mitmenschen gegeueber; zb, schuld, luege, neid, usw...
es aendern sich bei der naechsten gelegenheit die rollen, und man hat die
chance, es wieder auszugleichen, doch oftmals scheint das 'spiel' oefters
hin- und her zu gehen...

liebesbeziehungen nehmen durchaus den spitzenplatz bei karma aufgaben
ein, denn niemals ist man so verletzlich und offen, als auch manipulierbar,
als in einer liebesbeziehung.

das kreuz in verbindung mit herz/ ring und den entsprechenden personen
und haeuserplatzierung.
 
Werbung:
Hallo und..
Hilfe.. :rolleyes:

Ich habe gestern doch mal die Karmalegung mit den Lennis ausprobiert (probiere gerne an mir herum, bevor ich es bei anderen versuche).. habe 2 x für mich gelegt.. für 2 verschiedene Menschen in meinem Leben..

Fällt Euch was dazu ein? Bei beiden lag auf Platz eins das Kreuz.. und auf Platz 8 die Ruten???.. Bin verwirrt..:confused:

Ich sage schonmal :danke:..
 
oh, ich bin ueberzeugt, dass karma nicht zwingend aus liebesbeziehungen
stammen; vielmehr aus jder art von ungerechten oder unangemessenem
verhalten seinen mitmenschen gegeueber; zb, schuld, luege, neid, usw...
es aendern sich bei der naechsten gelegenheit die rollen, und man hat die
chance, es wieder auszugleichen, doch oftmals scheint das 'spiel' oefters
hin- und her zu gehen...

liebesbeziehungen nehmen durchaus den spitzenplatz bei karma aufgaben
ein, denn niemals ist man so verletzlich und offen, als auch manipulierbar,
als in einer liebesbeziehung
.
Ja, das ist wahr...das kann echt nur eine Liebesbeziehung. Meiner Meinung ist es das Schönste und zugleich das Schwierigste im Leben.

das kreuz in verbindung mit herz/ ring und den entsprechenden personen
und haeuserplatzierung.
Noch kenne ich mich bezüglich Häuser nicht aus, aber ich habe mir heute Karten (blaue Eule) und ein Buch besorgt.:zauberer1
 
Lilith schrieb:
Eigentlich ist ja alles karmisch, aber nicht mit jedem, dem wir begegnen hat man eine Liebesbeziehung gehabt (in vorigen Leben).

Hm, wenn jedes fühlende Wesen bereits unzählige Male deine Mutter gewesen ist, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass jedes fühlende Wesen schon unzählige Male dein Partner war?

oh, ich bin ueberzeugt, dass karma nicht zwingend aus liebesbeziehungen stammen; vielmehr aus jder art von ungerechten oder unangemessenem verhalten seinen mitmenschen gegeueber; zb, schuld, luege, neid, usw... es aendern sich bei der naechsten gelegenheit die rollen, und man hat die chance, es wieder auszugleichen, doch oftmals scheint das 'spiel' oefters hin- und her zu gehen...

Besonders "eng" sollen der buddhistischen Lehre nach die Eltern-Kind-Beziehungen sein. Viele Liebesbeziehungen sind dann so schmerzlich, weil diese Eltern-Kind-Muster in sie hineingetragen werden. Das heißt, die Erwartungen, die an eine Liebesbeziehung gestellt werden, sind oft von kindlichen Bedürfnissen geprägt. Diese Prägungen bzw. Bedürfnisse wiederum sind im Grunde nichts anderes als "karmische Spuren", die in entsprechenden Situationen zur Reife gelangen. Wie wir die Welt wahrnehmen und erleben, das hängt eben von diesem Eingespurten ab. Wenn wir uns also als defizitär erleben, dann geraten wir unter Umständen schnell in eine Situation, in der dieser "karmische Samen" heranreift. In Paarbeziehungen wird dies sehr schnell deutlich, deshalb sind sie, ebenso wie eine Eltern-Kind-Beziehung, gut geeignet, sich der eigenen Konditionierungen bewusst zu werden.

Statt zu fragen, ob eine Beziehung karmisch ist, würde ich wohl eher fragen wollen, wie ich es schaffe, nach und nach meine karmischen Prägungen "abzubauen".

Liebe Grüße
Rita
 
Hm, wenn jedes fühlende Wesen bereits unzählige Male deine Mutter gewesen ist, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass jedes fühlende Wesen schon unzählige Male dein Partner war?
Hallo Rita,

naja, jedes fühlende Wesen war sicher nicht so ein wichtiger Mensch, denn wir kommen ja mit vielen Leuten in Kontakt, und nur bei wenigen tut sich bei uns was. Einige sind uns sympathisch, wir haben ein warmes Gefühl für sie, einige sind uns total unsympathisch, und in einige verlieben wir uns.



Besonders "eng" sollen der buddhistischen Lehre nach die Eltern-Kind-Beziehungen sein. Viele Liebesbeziehungen sind dann so schmerzlich, weil diese Eltern-Kind-Muster in sie hineingetragen werden. Das heißt, die Erwartungen, die an eine Liebesbeziehung gestellt werden, sind oft von kindlichen Bedürfnissen geprägt.
Das kommt mir allerdings auch bekannt vor. Man erwartet dann, dass der andere genau weiß, was er tun muss, damit wir glücklich sind. Eine etwas unreife Vorstellung...wenn ich das lese, was du gerade schreibst, dann kommen mir Bilder in den Sinn...Bilder, die vielleicht einmal gewesen sein könnten. Das ist so traurig, denn die Vergangenheit (frühere Leben) ist nicht mehr...jetzt ist jetzt.



Diese Prägungen bzw. Bedürfnisse wiederum sind im Grunde nichts anderes als "karmische Spuren", die in entsprechenden Situationen zur Reife gelangen. Wie wir die Welt wahrnehmen und erleben, das hängt eben von diesem Eingespurten ab. Wenn wir uns also als defizitär erleben, dann geraten wir unter Umständen schnell in eine Situation, in der dieser "karmische Samen" heranreift. In Paarbeziehungen wird dies sehr schnell deutlich, deshalb sind sie, ebenso wie eine Eltern-Kind-Beziehung, gut geeignet, sich der eigenen Konditionierungen bewusst zu werden.



Statt zu fragen, ob eine Beziehung karmisch ist, würde ich wohl eher fragen wollen, wie ich es schaffe, nach und nach meine karmischen Prägungen "abzubauen".
Die Chance dafür, diese Prägungen abzubauen, erhalten wir immer wieder (durch die Begegnung mit einem anderen). Da ist einerseits diese Liebe Gottes...und andererseits auch diese Härte in seiner Liebe. Weil es so ans Eingemachte geht. Wobei: ohne diese Härte würde wohl nix weitergehen in der Entwicklung, das ist mir klar. Außerdem spürt man sich selber dabei so stark. Wenn alles so lauwarm dahinläuft, spürt man nix. In solchen Zeiten habe ich mir oft gedacht "Ach, ist das Leben öd".


LG
Lilith
 
Werbung:
Hallo zusammen,
habe mir gerade mal beide gelegt, aber komm damit gar nicht weiter

Seelenpartner:
1. Krankheit
2. Offizier
3. Witwe
4. Brief
5. Hoffnung
6. Fröhlichkeit
7. Sehnsucht
8. Geschenk

Karmische Verbindung:

1. Heirat
2. Besuch
3. Botschaft
4. Offizier
5. Traurigkeit
6. Witwer
7. Tod
8. Witwe
9. Geliebter
10. Dieb
11. Eifersucht

vielleicht könnte mir es mal bitte jemand deuten :)

Danke
 
Zurück
Oben