Für all jene,die ihren Seelenpartner suchen...

Hallo Daphne,
danke das ich es reinstellen darf:banane:

Ich arbeite mit den Lenormadkarten.

7------Fische 8----- Klee
5-- Fuchs 6---Park
4-------Ring

3---Eulen 2----Wolken
1--- Sense



Liebe Arielle,
wenn du magst,schaue ich mir das gerne an.Ich habe jedoch nicht sehr viel Erfahrung mit den Lenormadkarten - besitze aber ein Buch,dessen Bedeutungen beschrieben sind.

Zu Position 3,meinst du doch ganz sicher "der Vogel" ?

Viele liebe Grüße :winken5:
Daphne
 
Werbung:
Hallo!

@Aerith und Cassandra
Bin ein bissale neugierig,was eure Karten euch gezeigt haben. :)

@ Arielle

Ich schicke dir eine PN.

Liebe Grüße an euch :winken5:
Daphne
 
Hey Arielle,
was ist denn los? Ich wollte dir eine PN schicken,ist aber leider nicht möglich.
Ist alles okay bei dir?

liebe Grüße
Daphne
 
Hallo an alle,

ich habe diese Legung auch einmal gemacht, da mich das Thema zur Zeit ebenfalls beschäftigt. Was haltet Ihr davon ? (Tarot-Karten von J. Gaudais, ähnlich Tarot de Marseille)

1= Hoheprister / ein spiritueller Lehrer ?

2= Das Rad des Schicksals / jemand, der weiter kommen möchte ?

3= Der Turm / neuer Horizont, spirituell weiter kommen ?

4= Die Herrscherin / spirituell unterrichtet zu werden ?

5= Der Gehängte / an einem Ort, an dem man sich zurückziehen kann/Natur ?

6= Der Mond / eine "mütterliche" Frau ?

7= Die Welt / sich einer neuen Welt öffnen ?

8= Die Mäßigkeit / abwarten.... ?

Also soll ich em Endeffekt auf eine mütterliche Frau warten, die mich spirituell unterrichtet ?

Viele Grüße
Keira
 
Hallo Keira!

Tut leid bei Tarot Karten habe ich überhaupt keinen Durchblick.:)
Aber ich habe z.b.in meinen Buch für die Karte Rad des Schicksal folgendes stehen:diese Karte repräsentiert das Gesetz der Vergeltung,Karma,Ausgleich und Weisheit durch den Lauf der Evolution und die Unberechenbarkeit des Schicksals.Und sie steht auch für eine plötzliche Veränderung (meist zum Besseren),die aber auch mit Schwierigkeiten und Rückschlägen verbunden sein kann,obwohl sie sich auf lange Sicht als günstig erweist.

LG
Daphne
 
Werbung:
Liebe Daphne,

vielen Dank für Deine Mühe. Bis auf die Vergeltung habe ich die von Dir genannten "Schlagworte" u. a. auch gefunden und werde natürlich darüber nachdenken. Im Endeffekt kann ich ja doch nur abwarten..... :morgen:

Viele Grüße

Keira
 
Zurück
Oben