Würde mir jemand die Kartenlegen kostenlos?

Hallo liebe Venus Das ist schon richtig er lebt schon getrennt von uns aber wir hatten immer noch was miteinander bei uns sind es die Familie von ihm die ihn so voll quatschen er sagt auch immer das er mich liebt aber wie gesagt reden seit fast zwei Monaten nicht nur noch wenn um die Kinder geht
 
Werbung:
Hallo liebe Venus Das ist schon richtig er lebt schon getrennt von uns aber wir hatten immer noch was miteinander bei uns sind es die Familie von ihm die ihn so voll quatschen er sagt auch immer das er mich liebt aber wie gesagt reden seit fast zwei Monaten nicht nur noch wenn um die Kinder geht
Ahhhh... warum schreibst du denn nicht dort, wo ich dein Bild rein gestellt habe? Das hier ist ja von Leuchti die Legung :rolleyes:
 
Also wir besitzen kein Eigenheim.und ich bin nicht fremd gegangen in unsere ehe.bitte schau dir fss Bild noch mal an.ich versteht leider nichts von Karten legen aber echt Hammer
 
Hhhhh liebe Venus ich werd verrückt hier im forum denn ich hab net so einen guten e.pfang liegt hier im ok Krankenhaus .nichts schlimmes:) ja wir hatten bis vor einathalb Monate das sexuelle. Momentan leuft nix .du bist echt gut dafür das du nix von mir wusstest .bin ganz gespannt was no h kommt.echt lieb von dir
 
Wo kann oder wie kann man da antworten. Da wo du mir die Karten gelegt hast. Ich find dort nichts wie i h antworten kann .ahhhh gib mir ein paar Tage fan bin ich auch Profi
 
Eiiiii :D naja gut wir schreiben hier weiter. Ich geb auf :D

Ich kann dir garnicht mehr viel sagen, außer das er wiederkommen wird :)

Vor seiner Nase, liegt direkt die Entscheidung. Vom Gefühl her tippe ich auf März bis er anfängt mir dir ein klärendes Gespräch zu führen.

Was ich aber irgendwie traurig finde ist, das sich andere mit einmischen. Ich weiß zwar nicht was bei euch vorgefallen ist, aber die Entscheidung der eigenen Gefühle, sollte man bei sich suchen und sich nicht von jemand anderem einreden lassen :(

Wünsche dir gute Besserung!!! :love: und vielleicht kommt er dich ja sogar besuchen :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben