Würde mir jemand die Kartenlegen kostenlos?

Leuchti

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
26
Hallo ihr Lieben,

ich lege normalerweise selbst die Karten aber zurzeit bekomme ich keine klaren Antworten.
Somit bekomme ich bei mir selbst überhaupt nichts logisches gezeigt.

Könnte mir vllt jemand über das Thema Liebe die Kartenlegen?

Würde mich wirklich sehr freuen.

Eure Leuchti
 
Werbung:
Hallo Leuchti,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Für sich selbst sollte man am besten sowieso nicht legen, da meist das Wunschdenken mit hineininterpretiert wird.

Ich lege die Kipperkarten. Wenn du magst stelle ich hier eine Legung für dich rein. Dann kann jeder mitdeuten :)

Oder welche Karten legst du denn? Du kannst nämlich auch selbst ein Bild im entsprechenden Bereich einstellen. Wie du magst ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Hallo Venus083,

erst mal freue ich mich das du mir zurück geschrieben hast :) .

Da Stimme ich dir zu, in der Regel wird immer das Wunschdenken mit hineininterpretiert, grade wenn einen dieses Thema beschäftigt.
Ich lege seit Jahren die Skartkarten und seit einiger zeit finde ich mich in Lenormandkarten ein.

Es wäre sehr nett von dir wenn du das für mich tun könntest, auch wenn ich sie nicht selbst deuten kann.
Doch man lernt nie aus und evtl. entscheide ich mich auch noch für die Kipperkarten in der nächsten zeit :).

Es geht in meiner Frage darum wie es mit meinem Ex-Parten weiter geht, sein Name ist Sascha und mein Name ist Nadja.
Wenn du noch mehr Informationen brauchst werde ich dir diese natürlich geben.

Ich danke dir von herzen im Voraus.

Liebe Grüße
Leuchti
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du zuhaus lenormandkarten hast, kannst dir auch ein blatt legen und hier reinstellen
ich werd dann einen blick reinwerfen

lg
 
Ich komme leider jetzt erst wieder zum schreiben. Aber wenn du die Lenormand nehmen möchtest ist das auch ok :) Da deuten warscheinlich sogar ein paar mehr Leute mit.


Liebe Grüße
Venus
 
Ich danke dir Linse aber ich würde Venus Angebot gerne in Anspruch nehmen. Aber trodem vielen lieben dank :)

Kein Problem :)
Nein Venus würde dein Angebot gerne in Anspruch nehmen :)

Liebe Grüße
Leuchti
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier ist erstmal deine Legung :)






Hier muss man sich halt Platzbedingt immer vorstellen das 9 in einer Reihe sind. grrr... :D Meine Deutung kommt auch sofort ;)
 
Werbung:
Also meine Liebe,

ihr beide habt eine karmische Liebe, die euch verbindet. Aber ich glaube das weißt du schon ;)

Ihr musstet außeinander gehen um nochmal kurze eigene Erfahrungen zu machen. Im Grunde denkt Ihr beide ständig aneinander :)

Zurzeit befindet Ihr beide euch in einer knallharten Umbruchphase. Du liegtst auf der 19 und er auf der 9. Bei Ihm ist es so, dass er weiß das er fehler gemacht hat und nicht immer ganz ehrlich war. Das belastet Ihn. Auch das Ihr nun nicht mehr zusammen seit macht Ihn traurig. Du dagegen denkst relativ positiv, hast das Gefühl, als würdet Ihr wieder zusammen finden :) Was ich auch so sehe ;) Es wird bald wieder Kontakt geben. Ca. 3 Monate. Dann werdet Ihr euch ausprechen. Denn Ihr habt einiges an klärung.
 
Zurück
Oben