Würde mir jemand die Kartenlegen kostenlos?

Hallo Liebe Sonne :)

Hmm.... also meine Intuition hat mir vor dem Legen schonmal das warme Wetter gezeigt. Mal sehen ob ich das mit den Karten jetzt erklären kann :rolleyes:

Er liegt direkt auf der Veränderung und dabei liegt der Brief. Der mir sagt, das er traurig ist, weil kein Kontakt besteht. Das alles verbindet sich auch wieder mit der 4 was in der Legung ein Treffen der beiden darstellt. Hmm das ist echt schwer es detailiert in Worte zu fassen, wenn mein Gefühl da einfach mit einfließt *grins*

Falls du mir bis hierher schon irgendwie folgen kannst, wäre bestimmt alles geklärt :D Ansonsten kannst du mir gerne eine PN schreiben und ich versuche in die Tiefe zu gehen :)

Oder ein komplett neuer Thread andem sich alle beteiligen?!?!


Wenn es sonst auch noch von jemandem Fragen geben sollte, vielleicht auch außerhalb dieser Legung, der darf mir auch gerne schreiben :)


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

ich lese hier ja mit vollem interesse mit :) und dachte mir wenn ihr die Legung für ein neues Thread nutzen möchtet könnt ihr das gerne tun. Finde es sehr interessant zu lesen auch wenn ich leider andere Karten decks lese.

Liebe Grüße
Leuchti
 
Wir können auch gerne hier weiter an deinem Bild basteln ;)

Vielleicht mag mal noch jemand seine Deutung hierzu abgeben. Auch ich, hab noch lange nicht ausgelernt ;)

Und Leuchti, vielleicht legst du dir am Ende sogar noch die Kipperkarten zu :D
 
Hallo Venus,

danke für deine Antwort. Nur leider.. ich stehe immer noch auf dem Schlauch und kann deine Deutungsweise nicht ganz nachvollziehen.. :( Aber macht nichts, liegt wahrscheinlich daran, dass du dabei anders vorgehst, somit richten und legen sich die Karten auch nach dir.

Lt. meiner Herangehensweise kann ich zB augenblicklich keine großartige Verbindung zwischen den beiden erkennen, im Gegenteil, eher die Verbindung zur anderen Frau.. 01 KK falschen Person. Die falsche Person gespiegelt ergibt das reiche Mädchen, reiches Mädchen nach oben - 01 usw..

Doch bitte bitte jetzt nicht falsch verstehen. Will nur zum Ausdruck bringen, wie unterschiedlich interpretiert werden kann. Und wie gesagt, die Karten richten sich ja meist nach dem der legt.. :)

lg
 
Hallo Venus,

danke für deine Antwort. Nur leider.. ich stehe immer noch auf dem Schlauch und kann deine Deutungsweise nicht ganz nachvollziehen.. :( Aber macht nichts, liegt wahrscheinlich daran, dass du dabei anders vorgehst, somit richten und legen sich die Karten auch nach dir.
hmm......

Sonne25 schrieb:
Lt. meiner Herangehensweise kann ich zB augenblicklich keine großartige Verbindung zwischen den beiden erkennen, im Gegenteil, eher die Verbindung zur anderen Frau.. 01 KK falschen Person. Die falsche Person gespiegelt ergibt das reiche Mädchen, reiches Mädchen nach oben - 01 usw..
Das sehe ich auch so ;) Ich sehe die 12 allerdings nicht als aktuelle Partnerin, sondern auch als die WHP. Und in dem Bild sehe ich ebenfalls die 6 als WHP.

Das machen die Kipper einem nicht immer ganz so einfach. Man kann die 12 als Geliebte, Tochter, jungebliebene, hübsche usw. sehen. Die 6. wird gerne als Ex genommen. Wenn ich aber auf das Bild schaue, ist alles in einer Person zu suchen. So mein Gefühl zu dem Bild.

Da würde, wie du schon sagst die 1 zur 8... + vor Ihm... 33 + 14 . Er ist traurig und leicht depressiv. Was wiederum auf Platz 33 die 19 zeigt.. und da liegt die 2. Er ist es wegen Leuchti. Der Kontaktabbruch war somit falsch 8 + 2 + 19

Fahre doch mal deine Deutung weiter aus.... was käme denn bei dir am Ende raus? Oder was zb. siehst du noch im Bild. Da gibts bestimmt noch einiges was ich garnicht gesehen habe :) Trau dich ruhig :)


Sonne25 schrieb:
Doch bitte bitte jetzt nicht falsch verstehen. Will nur zum Ausdruck bringen, wie unterschiedlich interpretiert werden kann. Und wie gesagt, die Karten richten sich ja meist nach dem der legt.. :)

lg
Da bin ich mir garnicht so sicher....

2003 fing ich in einem Kartenforum an die Kipperkarten zu legen. Da wurden auch immer wieder Bilder von irgendwem gelegt, und viele versuchten sich an den Bildern :) Am Ende passte doch irgendwie jede Aussage.

Rein theoretisch gesehen hat jede Karte auch ihren festen Platz. Und wenn zb. in Haus 15 die 14 liegt.... ist das sehr warscheinlich der Liebeskummer. Das würde jeder der Kipperkarten legt so interpretieren :) Wenn du dann dazu schaust, was in Haus 14 liegt + die Karten drum herum.... hast du ne menge an Infos :)

Was ich Leuchti gesagt habe, ist mit Sicherheit nur ein Bruchteil von dem, was man im Bild sehen kann. Deshalb lerne auch ich gerne noch dazu :)
 
Ihr lieben ihr könnt gern weiter hin hier deuten auch wenn ich jetzt etwas verwirrt bin :cool:
Schatzilein.... vertrau in erster Linie auf dein Gefühl :kuesse:

Das wir dich hier jetzt so durcheinander bringen, ist warscheinlich auch vom Schicksal geleitet. Hat ja irgendwo immer alles einen Grund :kiss3:

War aber nicht meine Absicht :umarmen:
 
Herzelein,
das tu ich in der Regel auch, auch wenn ich etwas verwirrt bin. :kiss3:
Aber ich finde es sehr interessant und bin jetzt schon am überlegen ob mein nächstes Deck die Kipperkarten werden :rolleyes:

Doch du hast recht alles hat einen Sinn.

Ich muss Sonne recht geben jeder sieht seine Karten auf seine weise und interpretiert sie nach eigenem Gefühl. So soll es auch sein.
Auch wenn man nie auslernt :)

Ich freu mich weiter hin eure deutungen zu lesen :kiss3:
 
Ich lege normalerweise auch lenormand im Anfangsstadium :D muss die Kipper erst kaufen. Ich fand deine Deutung und leuchtis gelegte blatt total interessant. irgendwie bin ich grad in der gleichen Situation wie leuchti. ich werd mir aber sicher welche zulegen und schaun wie ich damit zurecht komme.
Lg babarella
 
Werbung:
Zurück
Oben