Würde mir jemand die Kartenlegen kostenlos?

Du glaubst nicht wie beruhigend es ist zu lesen. Es Trift es genau so auf den Punkt wie ich es in Gedanken habe und meine Träume es deuten und auch das wir zur zeit keinen Kontakt haben stimmt. Ich kann dir gerade nicht genug danken. :))


Eine kleine Frage hätte ich noch. Sieht man seine neue Partnerin?
 
Werbung:
Du glaubst nicht wie beruhigend es ist zu lesen. Es Trift es genau so auf den Punkt wie ich es in Gedanken habe und meine Träume es deuten und auch das wir zur zeit keinen Kontakt haben stimmt. Ich kann dir gerade nicht genug danken. :))

Ohhh wie schön :)


Leuchti schrieb:
Eine kleine Frage hätte ich noch. Sieht man seine neue Partnerin?
Nein sie liegt nicht mit im Bild. Was man zb auch sehr schön sieht... Er liegt oben in der Ecke an 9. Stelle. Die Karte gespiegelt.... dann liegt sie unter dir ;)
Ebenso, wenn man dich von der 19 spiegelt. Dann bist du unter Ihm. Ihr seit euch so nahe :)

Übrigens sieht man im Bild auch das du spirituell gerade blockiert bist. Deshalb, hast du hier auch um hilfe gebeten :) Die Blockade hat ein bisschen mit Ihm zu tun, da deine Gedanken nicht frei sind. Das löst sich mit der Zeit auch wieder ;)

Und wie gesagt... als Zeitangabe, ist es ca. 3 Monate. Der Sommeranfang :)


Alles Liebe wünsche ich dir. Und vertrau dir wieder ;) :kiss3:
 
Ohhh wie schön :)



Nein sie liegt nicht mit im Bild. Was man zb auch sehr schön sieht... Er liegt oben in der Ecke an 9. Stelle. Die Karte gespiegelt.... dann liegt sie unter dir ;)
Ebenso, wenn man dich von der 19 spiegelt. Dann bist du unter Ihm. Ihr seit euch so nahe :)

Übrigens sieht man im Bild auch das du spirituell gerade blockiert bist. Deshalb, hast du hier auch um hilfe gebeten :) Die Blockade hat ein bisschen mit Ihm zu tun, da deine Gedanken nicht frei sind. Das löst sich mit der Zeit auch wieder ;)

Und wie gesagt... als Zeitangabe, ist es ca. 3 Monate. Der Sommeranfang :)


Alles Liebe wünsche ich dir. Und vertrau dir wieder ;-) :kiss3:



Ich Dank dir von Herzen.

Ich konnte es mir schon fast denken, das er einen Teil dazu beiträgt das ich zur zeit in einer Blockade stecke.
Aber mir bleiben meine Träume zum glück noch, die meist recht behalten :)

Das werde ich tun Danke meine liebe :) :kiss3:
 
Hallo Venus083,
wie sieht du Karmaverbindungen in den Kipperkarten? Wird mich voll intressiern da ich selber in einer Karmaverbindung stecke.
glg babarella
 
Hallo Zusammen,

mich würde es auch gerne interessieren wie du eine Karmaverbindung siehst und den Zeitraum von 3 monaten würde mich auch interessieren.Ich selbst lege ebenfalls die Kipper,habe aber mit der Zeitansage meine Schwierigkeiten.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
 
Hallo Ihr zwei :)

Die Karmakarten sind die 25 + 15 + 36 :love: manchmal kann es auch noch mit der 25 dazu sein. Die steht ja auch für den Lebensweg.

Hab die Karten, gespiegelt und die Häuser mit dazu genommen. Zudem fügt sich meine Hellsicht, noch mit dazu. Aber in dem Bild sieht man das Anhand der Karten schon sehr gut :) Die 3 Monate zeigen sich durch die Veränderung... Karte 9 und da die 36 (Sommer) auch irgendwie dabei liegt, ist der Kontakt bis spätestens Sommeranfang wieder da :)



Liebe Grüße
Venus
 
Hallo Ihr zwei :)

Die Karmakarten sind die 25 + 15 + 36 :love: manchmal kann es auch noch mit der 25 dazu sein. Die steht ja auch für den Lebensweg.

Hab die Karten, gespiegelt und die Häuser mit dazu genommen. Zudem fügt sich meine Hellsicht, noch mit dazu. Aber in dem Bild sieht man das Anhand der Karten schon sehr gut :) Die 3 Monate zeigen sich durch die Veränderung... Karte 9 und da die 36 (Sommer) auch irgendwie dabei liegt, ist der Kontakt bis spätestens Sommeranfang wieder da :)



Liebe Grüße
Venus
Danke liebe venus! Werd in Zukunft drauf achten. Glg babarella
 
Hallo Zusammen,

danke für deine Hilfe liebe Venus!Ich habs trotzdem nicht so wirklich verstanden,das mit dem Spiegeln ist mir klar aber die Reihenfolge macht mir Probleme.

LG A0805
 
Hallo Zusammen,

danke für deine Hilfe liebe Venus!Ich habs trotzdem nicht so wirklich verstanden,das mit dem Spiegeln ist mir klar aber die Reihenfolge macht mir Probleme.

LG A0805
Hallo meine Liebe,

hab ich doch gerne gemacht :love:

Die Reihenfolge ist relativ egal. So wie du generell auch andere kombis liest, so deutest du auch ein Karma mit.

Bei der Legung hier, spiegelt sich die 25 zur 15. Im Haus 15 liegt die 10 und in Haus 10 wiederum die 25. Zudem liegt die 36 an der 15 und die gespiegelt liegt wieder oben bei der 25.

Die 10 sagt mir in dem Fall natürlich nichts über das Karma, bringt aber alles was damit zu tun hat ins rollen, und es wird wieder Kontakt geben. Was mir dann wieder andere Karten zeigen. Da die 25 dann zb. auch in Ihren Gedanken liegt, weiß sie sogar selbst von Ihrem Glück usw..... ;)

Ok ich hoffe das ergibt für dich jetzt kein wirr warr :D

Bei weiteren Fragen, darfst du mir auch gerne eine PN schreiben :)


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Hallo Venus,

ich beschäftige mich ebenfalls mit den Kipper und freue mich immer wieder Deutungen anderer zu lesen - nur so lernt man schließlich dazu.. ;)
Finde deine Deutung interessant, auch wenn ich leider bei einigen Punkten so meine Schwierigkeiten habe sie nachvollziehen zu können.. :(

Unter anderem hiermit:

"Die 3 Monate zeigen sich durch die Veränderung... Karte 9 und da die 36 (Sommer) auch irgendwie dabei liegt, ist der Kontakt bis spätestens Sommeranfang wieder da "

Denn kann so gar keine Verbindung zwischen Karte Nr. 09 und 36 erkennen. Weder durch spiegeln, korrespondieren oder sonstigem.. :( Vielleicht magst du ja nochmals näher darauf eingehen. Gerne auch per PN. Danke!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben