Würde mir jemand die Kartenlegen kostenlos?

Ich freu mich ja wirklich das Venus dir helfen kann aber bitte switi es wäre mir lieb wenn du unter deiner legung schreibst.

Und danke venus das du alles versucht hast das sie die findet :-*
 
Werbung:
So, hier ist erstmal deine Legung :)






Hier muss man sich halt Platzbedingt immer vorstellen das 9 in einer Reihe sind. grrr... :D Meine Deutung kommt auch sofort ;)
Liebe Venus du mußt uns bitte Schritt für Schritt schreiben,wie du vorgehst:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:das wäre wirklich schön,ich möchte hinter dein Geheimnis kommen,mich interessiert hauptsächlich die Karmische Verbindung und wie man die erkennt,ich bin nicht hellsichtig,so lese ich praktisch das was ich sehe....

Vielen lieben Dank:barefoot::barefoot::barefoot:
 
Hallo liebe leuchti .wûrd ich ja gern aber glaubt mir ich weiss nicht wie .wenn ich eine Nachricht bekomme les ich die und weiter unten steht Antwort erstellen ja und dort schreib ich eben so wie jetzt. Ich weiss dann nicht wo die Antwort landet.ich mach das nicht extra .leider bin ich was das betrifft nicht ganz helle.:)) sorrrrryyyyyy
 
Hallo liebe leuchti .wûrd ich ja gern aber glaubt mir ich weiss nicht wie .wenn ich eine Nachricht bekomme les ich die und weiter unten steht Antwort erstellen ja und dort schreib ich eben so wie jetzt. Ich weiss dann nicht wo die Antwort landet.ich mach das nicht extra .leider bin ich was das betrifft nicht ganz helle.:)) sorrrrryyyyyy
Hehe :D Du schaffst das schon noch ;)

Les dich am besten generell mal im Forum ein. Unten, in jedem Thread kannst du auf Antworten gehen. Oder du klickst auf zitieren. Das hättest du zb. auch direkt bei dem gelegten Bild machen können ;)
Unter den Kipperkarten findest du es auch jederzeit wieder :)
 
Liebe Venus du mußt uns bitte Schritt für Schritt schreiben,wie du vorgehst:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:das wäre wirklich schön,ich möchte hinter dein Geheimnis kommen,mich interessiert hauptsächlich die Karmische Verbindung und wie man die erkennt,ich bin nicht hellsichtig,so lese ich praktisch das was ich sehe....

Vielen lieben Dank:barefoot::barefoot::barefoot:
Hallo meine Liebe :love:

Wenn Karma vorliegt, so liegt die 15 immer mit der 25 und der 36 ! + 3 = karmische Beziehung. Die 35 liegt auch oft mit dabei. So erkennt man das gut :)

Liegt eine SV vor. Bei Freundinnen zb. so würde die 3 eher nicht dabei liegen. Dafür aber die anderen Karten.

Die Karten müssen nicht nebeneinander liegen, aber in Verbindung zueinander stehen ;)
 
Werbung:
Bin zur zeit sehr am verzweifeln.Die scheidung geht nicht vorran.Kann mir jemand durchs Kartenlegen weiterhelfen.
 
Zurück
Oben